Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • ...nimmt meine Email nicht bei der Kontoeröffnung an. Immer eine Fehlermeldung " nicht bestätigte Email Anschrift " Klappt das nur wenn man Kia Händler ist? Vielleicht hat jemand einen Tipp..

    stahlgrau Met. 77,4 kWh -RWD P1/P2/P3/P6 AHK ....bestellt 31.01.2022 ausgeliefert am 1.März 2023 nach 394 Tagen

  • ... kann ich mit meiner kia Bestellnummer irgendwo den Fortschritt verfolgen ?

    Das wäre schön, darüber würden sich Käufer und (in der aktuellen Situation) auch die Händler freuen ! Dann müsste man nicht alle 5 Minuten den Händler nerven. ;)

    Dann könnte man auf dem Gerät seiner Wahl die Seite offen halten und immer "Aktualisieren" drücken/klicken :D

  • ...nimmt meine Email nicht bei der Kontoeröffnung an. Immer eine Fehlermeldung " nicht bestätigte Email Anschrift " Klappt das nur wenn man Kia Händler ist? Vielleicht hat jemand einen Tipp..

    Komisch, bei mir hat es zwei Mal einwandfrei funktioniert. Du musst kein Händler sein, nein. Hast du mal einen Screenshot?

    EV6 GT-Line, 229PS RWD, Auroraschwarz, Assist Plus Paket

  • Schade, nach Anmeldung und Eingabe der VIN kommt leider nur "You do not have an authority to search the information of this vehicle."

  • Unser soll zu einer ähnlichen Zeit eintreffen. Konnte mit den vom Händler genannten Daten die Auswahl auf zwei Schiffe eingrenzen:

    a) die Asian Trust - gerade in der Nähe von Italien unterwegs

    b) die Morning Chant - gerade kurz vor dem Suezkanal


    Ich gehe eher von Variante 2 aus.


    Schade, nach Anmeldung und Eingabe der VIN kommt leider nur "You do not have an authority to search the information of this vehicle."

    Habe die gleiche Meldung bekommen.


    Vielleicht ist er ja auf der Asian Thrust die heute noch in Bremerhaven einlaufen soll .

    Finde nur den Weg den die Asian Thrust zurückgelegt hat komisch, ist ja auf dem Weg nach Schweden schon dicht an Bremerhaven einmal vorbei gefahren.

    Vielleicht ist er dann doch eher auf der Morning Chant die soll am 2.4 in Bremerhaven eintreffen und hat den direkteren Weg gewählt.


    Also es bleibt spannend

  • Meiner soll demnächst ankommen, ich vermute ihn auf der Asian Trust. Kann bei dem Tool jedoch noch alle Fahrzeuginfos einsehen. Keine Meldung oder so.

    EV6 GT-Line, 229PS RWD, Auroraschwarz, Assist Plus Paket