Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• Das war bei Hyundai Ioniq und Kona (Kona, bis die angefangen haben, den in Tschechien zu bauen) und bei Kia vor allem beim eNiro auch nicht anders. Die waren mit der Nachfrage völlig überfordert.

EV6 GT-Line 77kWh RWD 19" Runway Red: Bestellt 11/2021, Geliefert 05/2022 (ab Juli '23: Subwoofer durch Helix U10A ersetzt)

Vorher: Hyundai Ioniq "Classic" (28kWh)

• marcelreif, hast du die zu wählende Telefonnummer von Kia parat, an die man sich wenden kann? Das wäre nett, Dankeschön schon mal, dann würde ich dort auch mal mein Glück versuchen.

(D)

Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

• Wenn du eine VIN hast, why not?

Wie sagte euer allzeit beliebter Lothar Matthäus mal so trefflich: "Wäre, wäre, Fahrradkette"

Wäre schonmal was, wenn ich wüsste, in welchem Quartal und Jahr die Karre geliefert werden soll...

Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

Ausgeliefert: Ende September 2022

• Wie sagte euer allzeit beliebter Lothar Matthäus mal so trefflich: "Wäre, wäre, Fahrradkette"

Wäre schonmal was, wenn ich wüsste, in welchem Quartal und Jahr die Karre geliefert werden soll...

Fragen kostet nichts :) Die werden erst ein bisschen bla wir haben keine Infos machen. Dann musst du die einfach bitten bei der Disposition nachzufragen.

EV6 GT-Line, 229PS RWD, Auroraschwarz, Assist Plus Paket

• Hab grad mit meinem Händler telefoniert. 21.4 Aufbereitung und 27.4 Anlieferung beim Händler. Sollte das nicht anders herum sein? Unterwegs sei das Auto sicher… aber ich kann ja gerne einen Leihwagen für 17,90 am Tag nehmen. Danke ?(

Ich habe mal ein Filmbericht gesehen über den Hafen gesehen, dort wurden die Fahrzeuge von der Firma (LSG oder so ähnlich) die die Fahrzeuge aus dem Schiff holt und auch umbaut oder nachrüstet, auf Kratzer und Dellen untersucht dann anschließend innen und außen aufbereitet nach der langen Seereise, dann erst wurden sie auf die Reise zu den Händlern geschickt.

• Ich habe mal ein Filmbericht gesehen über den Hafen gesehen, dort wurden die Fahrzeuge von der Firma (LSG oder so ähnlich) die die Fahrzeuge aus dem Schiff holt und auch umbaut oder nachrüstet, auf Kratzer und Dellen untersucht dann anschließend innen und außen aufbereitet nach der langen Seereise, dann erst wurden sie auf die Reise zu den Händlern geschickt.

Würde Sinn ergeben. Wir sneaken uns aufs Hafengelände und holen einfach n paar raus 😛

EV6 GT-Line, 229PS RWD, Auroraschwarz, Assist Plus Paket

• Was ist sneaken, sorry aber ich bin schon ein alter Sack, zumindest vom Alter her das im Perso steht.

Sonst jung geblieben .... LoL

Dir erstmal schönes WE und wir halten uns gegenseitig auf dem laufenden und trösten uns