Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• 1 April :) :P :) ist vorbei und wieder ist ein Monat rum was macht man wenn man langeweile hat :sleeping: :sleeping: man ruf den Kia Händler an.

was sagt er ;( ;( ;( er hat noch keine info. von Kia wann der EV6 kommt und das nach ca.7 Monaten :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

8) 8) man sollte schon nach ca.7 Monaten sagen können wann er gebaut wird. 8) 8)

:cursing: man kann in ja weiter hin kaufen :cursing: oder :cursing: bestellen :cursing:                              

• ...dachte ich über die Keramik Versiegelung nach und grad kam ein Angebot rein. Kennt ihr die und ist die gut?

Was heißt "Angebot"? Nanolex ist ok, wäre aber nicht unbedingt meine erste Wahl bei Glanzlack. Da bin ich eher bei Servfaces Suave etc...

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

• Ich habe gestern meinen Fahrzeugbrief abgeholt um den EV 6 nächste Woche zuzulassen..

Und das erste Bild vom neuen Spielzeug!

KIA.jpg

Glückwunsch! :) :)

77,4-kWh-RWD in Rot, P1 - Air-Paket, P2 - Comfort-Paket, P3 - Assist-Paket, P4 - Drive-Paket, Wärmepumpe

Bestellt am 01.04.2022

Gebaut am 21.06.2023

Daten im GSW ab 15.08.2023 nicht mehr abrufbar

05.09. Fahrzeug beim Händler angekommen.

• Danke, ich hatte wirklich Glück und einen Vorläufer erwischt, bestellt am 27.01.2022 und auch noch pünktlich geliefert!

Leider waren die Lichtverhältnisse bei dem Schmuddelwetter und in der Enge des Showrooms alles andere als optimal...

Also lasst euch nicht täuschen, nächste Woche kann ich ihn beim Händler abholen und wenn´s Wetter besser ist gibts auch bessere Bilder.

Schönes Wochenende

Mit nem Twizy fing alles an...

Jetzt EV 6, GT-Line, AWD, Glasdach, Wärmepumpe, P5, P6, P7

• Glückwunsch! Welchen Eindruck macht die Farbe mit Blick auf die Fahrzeugkonturen in Natura?

Ich bin auch täglich zwischen schwarz und weiß hin und her gerissen! Am liebsten würde ich ja schwarz nehmen, habe mich am Ende aber für Weiß entschieden, da ich der Meinung bin, dass bei schwarz viel vom Design verloren geht :/

8AAE29A8-8277-49C1-BE9D-AA49E5019A61.jpg :/ :/

Glückwunsch! Welchen Eindruck macht die Farbe mit Blick auf die Fahrzeugkonturen in Natura?

• Und genau die Bilder zeigen das weiß schöner als Schwarz ist.

Noch ergänzend die Frage, die Produktion hat doch erst vor 5-6 Monaten begonnen, oder liege ich falsch?

• Und da hatte ich schon die Befürchtung, das alle wegen des Preises das Rot nehmen 8o

Geht mein mit Rot bestellter also doch nicht in der Masse unter ^^

EV6 GT-Line 77kWh RWD 19" Runway Red: Bestellt 11/2021, Geliefert 05/2022 (ab Juli '23: Subwoofer durch Helix U10A ersetzt)

Vorher: Hyundai Ioniq "Classic" (28kWh)