Da könnt ihr auch nicht mehr sehen (höchstens meer).
Die werden euch nicht auf das Gelände lassen.
Und genau das hält mich zurück. 😁
Da könnt ihr auch nicht mehr sehen (höchstens meer).
Die werden euch nicht auf das Gelände lassen.
Und genau das hält mich zurück. 😁
Alles anzeigenBestellstop in Übersee. Wann wird das uns hier wohl treffen? Warum gibt's den Stop in Kanada, obwohl die viel später dort gelaunched sind als hier?
https://driveteslacanada.ca/ne…n-ev6-and-niro-in-canada/
Edit: gem. Kommentaren auf FB soll es wohl in Portugal und Ungarn ebenfalls einen Bestellstop geben.
Die werden in der Bestellpause ordentlich die Preise anziehen, siehe Tesla und Ford Mustang Mach E. Der Basis Mustang kostet jetzt 10.000€ mehr
Die werden in der Bestellpause ordentlich die Preise anziehen, siehe Tesla und Ford Mustang Mach E. Der Basis Mustang kostet jetzt 10.000€ mehr
Und das Model 3 wurde über Nacht 7.000 € teurer! Die Förderung ist mit dem neuen Basispreis auch gesunken, auf gesamt 7.500 € (5.000 Bafa + 2.500 Hersteller). Angaben beziehen sich auf den deutschen Markt
Na hoffentlich ist das alles nur ein schlechter Aprilscherz... 😳
Na hoffentlich ist das alles nur ein schlechter Aprilscherz... 😳
...äähm...Nein!
Gruß Joey's
Hallo EV6-community,
bin auch offiziell in der Warteschlange seit 25.03.22. Voraussichtlich 12 Monaten Wartezeit. Wirklich hoffe dass ich eher bekommen kann. Naja, mal schauen.
Bestellt: EV6 Basis in 77,4kWH + WP + P1,2,3,4,6.
Herzlich willkommen im Wartesaal...Warteschlange hört sich so nach "stehen müssen" an. Da die meisten hier aber schon ziemlich lange warten, oder noch lange warte müssen, sitzen wir lieber...ist einfach bequemer und nicht so ermüdend...
...übrigens...welche Farbe wirds den bei deinem EV6?
Gruß Joey's
da ich so begeistert bin.
Das Matte ist immer noch die beste Farbe.
Wenn die Zahlen in dem Video stimmen, weiß ich warum nach Europa nichts mehr geliefert wird: