Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Mein Ansprechpartner beim Händler hat Corona. Daher konnte er sich auch nicht melden. Aber auf Mails antwortet er aus Langeweile. 😂

    Sonst hätte ich da auch erst nächste Woche erfahren, dass der Wagen auf dem Hof steht.

    Dann müsste meiner ja prinzipiell auch wissen, ob meine Black Beauty schon in Bremerhaven angekommen ist. Ich drück uns die Daumen.

    Wann war denn dein Produktionsdatum?

    EV6 GT-Line, 229PS RWD, Auroraschwarz, Assist Plus Paket

  • Dann müsste meiner ja prinzipiell auch wissen, ob meine Black Beauty schon in Bremerhaven angekommen ist. Ich drück uns die Daumen.

    Wann war denn dein Produktionsdatum?

    Geht mir genau so . Meiner sollte könnte auch in Bremerhafen stehn. Gestern ein Mail an den Freundlichen geschickt Antwort hab ich noch keine :( .

    Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

    Seid 10.05. Angemeldet. :love:

  • Wann war denn dein Produktionsdatum?

    🤷 Keine Ahnung. Wir bekamen die Info, er sei produziert und verschifft, gleichzeitig am 20.02.2022.


    Ich drück uns auch die Daumen. 👍

    Kia EV6 RWD long range in auroraschwarz mit GT-Line-Ausstattung, P5 und P6, WP und AHK.


    Bestellt am 08.11.2021

    Verschifft ca. 20.02.2022

    Eintreffen Bhv ca. 02.04.2022

    Auslieferung am 02.05.2022

  • Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

    Seid 10.05. Angemeldet. :love:

  • Also das würde mich auch nerven eigentlich ein Unding was die Asiaten da abziehen. Allerdings wartet ein Bekannter auch schon 7 Monate auf seinen Mocca E Lieferzeit min 3 Monate überschritten.

    Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

    Seid 10.05. Angemeldet. :love:

  • Alle Fahrzeug Hersteller haben Lieferschwierigkeiten.


    Ausser du holst dir einen Vorführer oder einer der schon auf Platz steht.


    Kollege wartet auf seinen EQS 24 Monate ab Bestellung

  • Wie ich schon geschrieben habe nervt mich ungemein, dass andere ihren Wagen schon in Empfang nehmen konnten.


    Ich gönne es Ihnen ja. Aber eine Reihenfolge ist nicht zu erkennen…

    KIA EV6 große Batterie matt grau mit Allem, bestellt 05/21, bis heute kein Produktionsdatum😡 geschweige denn einen freiwilligen Anruf von KIA


    MY bestellt 05.04.22-Lieferung 00.07.22

    Am 08.05.22 Anruf, das eventuell früher geliefert werden kann😳😍

  • Wie ich schon geschrieben habe nervt mich ungemein, dass andere ihren Wagen schon in Empfang nehmen konnten.


    Ich gönne es Ihnen ja. Aber eine Reihenfolge ist nicht zu erkennen…

    Also wenn ich dein Bestelldatum seh würde ich ebenfalls verzweifeln.

    Wir warten hier aber alle gemeinsam also gutes durchhalten an alle :thumbup:

    KIA EV-6 AWD GT-Line 239kW | Snow White Pearl | Wildlederoptik Schwarz Weiß | Glasdach, P5 P6 P7 Wärmepumpe | Bestellt am 05.02.2022 Händlervorlauf

    Voraussichtliche Lieferung Oktober 22

  • Bin voll auf deiner Seite. Ich könnte nie so lange auf ein Auto warten, auch darum habe ich von Moonscape auch Yachtblau gewechselt, was zum Glück meine Lieblingsfarbe ist und zusätzlich pflegeleichter sein soll.

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)