Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Habe mir einfach so über KIA Flex den EV6 GT-Line bestellt das war am 19. Feb. Das Auto wird am 30. Apr. zu mir nach Hause geliefert. Leider weiß ich nicht mal welche Farbe das Auto haben wird
-
Lider weiß ich nicht mal welche Farbe das Auto haben wird
Bunt? Von jeder Farbe etwas?
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum EV6, gute Entscheidung
-
Bunt? Von jeder Farbe etwas?
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum EV6, gute Entscheidung
Es ist schwarz geworden Bekam den Wagen gestern. Jetzt muss ich mich mit all die Themen über Einstellungen etc. Beschäftigen Auto ist aber Geil
-
Hi! Ich lese schon seit einigen Wochen hier im Forum mit und habe mir nun Ende April als Elektroneuling einen EV6 GT in schwarz mit Glasdach und Sitzlüftung bestellt (Privatleasing). Laut Annahmebestätigung ist der voraussichtliche Liefertermin KW40. Freu mich schon
-
Sitzlüftung beim GT, seid wann gibt es das denn? War einer der Gründe für den GTLINE, bei mir. 🤔
-
Seit etwa einem guten halben Jahr, vielleicht etwas länger...
-
GT MJ 2024 mit dem Sommer 2023 Facelift? Meine Ich?
-
Na dann kann ich ja beim nächsten Mal den GT nehmen
-
Wichtiger als die Sitzlüftung wäre mir das kapazitive Lenkrad. Die Meldung ich solle mal am Lenkrad ruckeln nervt, wenn das Auto quasi von alleine der Spur folgt.
Und ich gebe zu die Sitzlüftung ist mir egal, weil ich sie noch nicht hatte. Ich befürchte aber, nachdem ich sie einmal hatte, will ich sie immer.