Da habe ich ihn als 1. gesucht
Schau nochmal nach. Zuerst habe ich ihn auch übersehen. Der Adapter ist separat verpackt hinter dem Kabel in einer schwarzen Hülle. Gleiches, schwarzes Nylonmaterial wie die Umverpackung, deshalb fast nicht zu sehen.
Da habe ich ihn als 1. gesucht
Schau nochmal nach. Zuerst habe ich ihn auch übersehen. Der Adapter ist separat verpackt hinter dem Kabel in einer schwarzen Hülle. Gleiches, schwarzes Nylonmaterial wie die Umverpackung, deshalb fast nicht zu sehen.
oh, schaut mal her, ein Kanarienvogel! Ach nee, ein EV6 in Urban Yellow!! Na endlich mal einer. Schaut echt gut aus in der Farbe, wow!
Screenshot_20220407-222354_Samsung Internet.jpg
Quelle: Facebook, EV6 Owners Gruppe
o ein Taxi
Gemein😎
Neeeee - das ist doch kein Taxi.
Das is'n Postauto
So geschätzte Damen und Herren
Ich mache noch eine Übernachtung hier und räume morgen um 11 Uhr meinen Platz. Muss noch kurz den Abfall entsorgen, staubsaugen und den Stuhl etwas abstauben damit der Nächste sich hier wieder wohl fühlt. Lasse noch ein paar volle Chipstüten und Coladosen da, wird sicherlich benötigt.
Ich weiss gar nicht ob ich diese Nacht schlafen kann, bin so aufgeregt und freue mich wie ein kleines Kind. Darf man eigentlich, wie bei der Schiffstaufe auch eine Flasche Champagner an die Bordwand knallen? Vielleicht lasse ich das besser und trinke ich ihn lieber dann abends, muss noch schauen.
Da wünsch ich viel Spass und allzeit gute Fahrt.
P.S. Das mit der Flasche läßt du lieber.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Das mit der Bordwand würde ich lassen.
Nimm eine Tür, die lässt sich einfacher tauschen....
...aber nur wenn sie schnell lieferbar ist.
Da denke ich aber wird der Haken sein
Viel Spaß mit dem Kleinen
Bericht zum ev6 gt mit interessanten Infos zum Standard ev6. Auf die Ladeplanung und Vorkonditionierung der Batterie wird man wohl auch noch lange warten müssen…
Bericht zum ev6 gt mit interessanten Infos zum Standard ev6. Auf die Ladeplanung und Vorkonditionierung der Batterie wird man wohl auch noch lange warten müssen…
Schade! Alle, egal, ob nextmove; TeslaDoc (Ove Kröger); carmaniac, oder Auto Bild, alle waren nur Beifahrer und der Fahrer ist immer Albert Biermann und viel neues kommt da nicht mehr.