Auch 300€ ist noch gaga für einen GT.
Da ist aber nochmal ein großer Unterschied zwischen GT und GT-Line.
Nichtsdestotrotz ein sehr günstiges Angebot.
Auch 300€ ist noch gaga für einen GT.
Da ist aber nochmal ein großer Unterschied zwischen GT und GT-Line.
Nichtsdestotrotz ein sehr günstiges Angebot.
Wie lange dauert es eigentlich, bis ein “Lagerfahrzeug” beim Händler eintrifft ?
Ich warte seit dem 13.06. Vorletzte Woche war er dann beim Händler. Also etwas über 2 Monate. Werde ihn aber höchst wahrscheinlich in einer Woche bekommen.
Ich habe ja noch Zeit bis Ende Oktober, allerdings muss ich ihn ja noch zulassen vorher… Ein Monat ist jetzt rum.
Ich warte seit dem 13.06. Vorletzte Woche war er dann beim Händler. Also etwas über 2 Monate. Werde ihn aber höchst wahrscheinlich in einer Woche bekommen.
Bei mir hat es 2 Wochen gedauert. Bestellung 14.08., Lieferung 28.08.
Der Unterschied liegt da wohl eher darin, dass das eine Fahrzeug auf Lager war, das andere per Schiff kam
Also ich warte noch immer und angeblich Lager… :D. Aber die Rechnung für den Händler selbst kam letzte Woche an. DH es geht vorwärts. Ende Oktober halte ich mal für sehr sicher .
Meinen habe ich heute bekommen. War ein Fahrzeug was schon in Deutschland war und am 13.6. geordert wurde. Naja, knapp 3 Monate. Jetzt kommen schon die ersten Fragen. Die stelle ich aber unter einer anderen Rubrik.
Alles anzeigenDer einfach EV 6 ohne GT-Line liegt bei 197 Euro bei 10 000 km ohne Zuzahlung für 3 Jahre
Der EV 6 mit GT-Line und allen anderen Paketen bei 10 000 km für 4 Jahre bei 297 Euro im business-Leasing
Der GT mit denselben Daten bei 298 Euro für 3 Jahre im business-leasing.
Das habe ich jetzt schriftlich.
Die obigen Daten waren nur mündlich.
Das ist mEn ein Lockangebot, das man gar nicht bekommt. Ich war (zufällig weil ich in Nbg. wohne) bei diesem Händler und habe nach einem Business Leasing für mein Modell (AWD 239kW, vollausgestattet) gefragt und bekam eine Kalkulation über 445€ (netto), Privat-Leasing wäre mehr als nur die zusätzliche MwSt. obendrauf gewesen). Ich hatte nur 7.500km jährlich und 3 Jahre Laufzeit angegeben also im Zweifelsfall weniger als hier genannt.
Kann schon sein, dass mein Wunsch nach AWD den Preis etwas nach oben getrieben hat, aber man sollte sich trotzdem nicht von schön geschriebenen Angeboten im Internet verleiten lassen, das hab ich für mich gelernt.
Das ist mEn ein Lockangebot, das man gar nicht bekommt. Ich war (zufällig weil ich in Nbg. wohne) bei diesem Händler und habe nach einem Business Leasing für mein Modell (AWD 239kW, vollausgestattet) gefragt und bekam eine Kalkulation über 445€ (netto), Privat-Leasing wäre mehr als nur die zusätzliche MwSt. obendrauf gewesen). Ich hatte nur 7.500km jährlich und 3 Jahre Laufzeit angegeben also im Zweifelsfall weniger als hier genannt.
Kann schon sein, dass mein Wunsch nach AWD den Preis etwas nach oben getrieben hat, aber man sollte sich trotzdem nicht von schön geschriebenen Angeboten im Internet verleiten lassen, das hab ich für mich gelernt.
Nachdem ich mit meinem schriftlichen (freibleibenden) Angebot dort aufgeschlagen bin wurde mir ähnliches erklärt.
Scheinbar ist diese Firmengruppe auch mehrheitlich nicht seriös. Mir hat es Zeit gekostet, der Ärger war gratis.
Hallo,
bin ganz neu hier - mein erster Post...
Ich habe meinen EV6 GT-Line RWD als Firmen-Leasingfahrzeug am 23.08. bestellt. War ein Lagerfahrzeug, soll lt. Händler in Kelkheim stehen.
Der Händler versprach anfangs eine Lieferzeit von 2 Wochen. Das Fahrzeug ist lt. Kia schon seit knapp 2 Wochen bei der Spedition, der Händler hat schon die Rechnung, aber bisher ist er nicht dort angekommen.
Ich freu mich so und es sind nur knapp 200km, hoffentlich muss ich nicht mehr solange warten.