Alles anzeigenHallo an alle im Forum,
nun mal zu meiner bisherigen Geschichte. Im November 21 waren meine Frau und ich auf der Suche nach einem zukünftigen Fahrzeug für uns. Kriterien waren Reichweite von mindestens 350km, Anhängerkupplung, und etwas Extras dabei.
Da war die Auswahl schon sehr ausgedünnt, entweder zu wenig für einen Anhänger, oder ein nacktes Auto ohne ein paar Extras, oder preislich völlig überteuert.
Dann waren wir beim ionic5, dieser hat uns aber nicht so richtig von innen zugesagt.
Bein Peugeot/Kia Händler stiegen wir aus und standen vor dem ev6. Wir waren sofort von dem Auto begeistert und alles passte, außer 12 Monate Lieferzeit, da die alte Mühle schon sehr stöhnt. Nach kurzem rechnen hatten wir uns entschieden , und kurz darauf bestellt. Gestern waren wir unterwegs und in der Nähe des Händlers, und wir haben uns mal informiert nach dem Stand. Wir waren völlig überrascht, Auto ist auf dem Schiff und unterwegs nach Deutschland - erwartet wird es KW 25.
Mir scheint es, dass die Lieferzeit viel vom Modell, Austattungsextras und vor allem an der Farbwahl hängt.
Dann wäre es interessant zu erfahren, was Du bestellt hast