Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• Nächste Woche geht´s auf große Fahrt von Eemshaven über Calais/Dover nach Gardenstown, Schottland. Knapp 1800 km am Stück...ich werde mal berichten

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag.

Hast du den Trip eigentlich gemacht?

• Hallo zusammen,

Nachdem ich min 100 Seiten Forum gelesen habe reihe ich mich hier wahrscheinlich als einer der letzten die ihren GT bekommen werden ein.

Da das leasing Angebot sehr gut war konnte ich nicht wiederstehen und hab mir ein Bestandsfahrzeug für März 2025 "bestellt".

Ich hatte lange überlegt ob ich aufs FL warte oder doch versuchen will den Ioniq 5N zu bekommen. Da mir der EV6 aber sehr gut gefällt, die Leistung einfach mal eh schon drüber ist und ich mir vom FL als wirklichen Vorteil (der für mich persönlich wichtig wäre) hauptsächlich eine manuelle Batterievorkonditonierung verspreche, gibt es jetzt 3 Jahre den GT VFL.

Freu mich schon wie ein kleines Kind. :D

Viele Grüße und danke für alle Infos die ich schon lesen konnte.

Kalle

• Herzlichen Glückwunsch zum GT!

Btw.: Die manuelle Vorkonditionierung sehe ich nach 3 Jahren EV6 überhaupt nicht als wichtig an.

Automatisch geht es auch.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

Einmal editiert, zuletzt von Andrei ()

• Meiner steht auch draußen seit gestern. Leider seit heute 13 Uhr keine Daten mehr vom Fahrzeug. 🙄. Könnte man miesen VF netzt liegen, allerdings ging es gestern noch gut.

Autochronologie (Erstwagen/Zweitwagen): Seat Ibiza 1.4i, Ford Focus Turnier 1.5TDCi, Ford Focus Turnier 1.6TDCi, Smart ForTwo 451, BMW Tourer 330d, VW e-Up!, Toyota Yaris Cross 1.5 FHEV, EV6 GT