Ich glaube an Deiner Stelle würde ich denen jeden Tag auf den Keks gehen. Mails, Anrufe, Händler, Zentrale. Dauerfeuer. Dass es mir das Auto nicht schneller beschaffen würde, ist klar, aber mir persönlich würde das ne gewisse Form von Genugtuung verschaffen, zu wissen,dass es vielleicht dazu beiträgt, dass die da so genervt sind, dass sie sich vielleicht irgendwann doch mal ne Etage höher über diese absurden Verfahren beschweren.
Kennst Du das Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft"?
Klar ist, die Situation ist für alle unbefriedigend, jetzt stell Dir mal vor, ich wäre ein Kunde von Euch und würde bei Euch per "Dauerfeuer" (e-mail, telefonisch, WA, f, Twitter, etc.) mehrmals tägl. nachfragen, was mit meiner Bestellung ist.
- Wie ist der Status?
- Wann kommt meine Bestellte Ware?
- Ist die Ware schon produziert? Wenn nein, warum nicht? Woran liegt's?
- Wieso dauert das denn so lange?
- VERDAMMT NOCH MAL! Es kann doch nicht so schwer sein, ein paar Kabelbäume; Batterien bisl Blech, Gummi und Farbe zusammenzustecken 🤦♂️
Und jetzt stell Dir bitte noch 5-10 Kunden dieser Art vor, meine Frage an Dich: Wie lange würdest Du das durchhalten und was würdest Du nach spätestens 2 Tagen sagen????
Man man, manch haben echt merkwürdige Ansichten und Vorstellungen, Du solltest deinen Forennamen in Personifizierte(Un)Geduld umbenennen!