Es bedeutet, dass du 143kW über 30 Minuten als Dauerleistung zur Verfügung hast und die 430kW die Spitzenleistung darstellen.
430kW schaffst du keine 30 Minuten lang.
a.) weil dein Akku vorher unter 50% SOC fällt
b.) weil dein Akku zu heiß wird und Leistung reduziert
Aber du brauchst auch keine 430kW, um bei 267km/h im Begrenzer zu hängen, da reicht doch deutlich weniger
Wenn es dich im Detail interessiert:
Thema
Kia EV6 GT - KEINE! 585 PS (im Winter)
Hallo zusammen,
ich komme von einem Thema aus dem Akkubereich für den GT.
Dort wurde oder wird diskutiert, was dieser „Max Output Mode“ bei dem GT bewirkt. Es kam die Frage auf, wann bei winterlichen Temperaturen das Fahrzeug seine volle Leistung von 585 PS (technische Daten) erreicht. Oder sehr wahrscheinlich auch nicht.
Wie es aussieht, sind die vollen 585 PS bei diesen winterlichen Temperaturen nur nach langer, forscher Autobahnfahrt, und dadurch warmem Akku, möglich.
D.h. wenn man das Fahrzeug…
ich komme von einem Thema aus dem Akkubereich für den GT.
Dort wurde oder wird diskutiert, was dieser „Max Output Mode“ bei dem GT bewirkt. Es kam die Frage auf, wann bei winterlichen Temperaturen das Fahrzeug seine volle Leistung von 585 PS (technische Daten) erreicht. Oder sehr wahrscheinlich auch nicht.
Wie es aussieht, sind die vollen 585 PS bei diesen winterlichen Temperaturen nur nach langer, forscher Autobahnfahrt, und dadurch warmem Akku, möglich.
D.h. wenn man das Fahrzeug…
und
Thema
Kia EV6 GT – Akkutemperaturen, Leistung und 100-200 Übersicht Infos
Hallo Leute,
habe einige Stunden mit Tests verbraucht und wollte diese jetzt mal weitergeben, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant 😊
Ging eigentlich alles von diesem Thread aus: Kia EV6 GT - KEINE! 585 PS (im Winter)
(In diesem Thread steht schon alles was man für den Winter wissen muss, um schnell und auch lange Zeit, Leistung zu haben)
Hier ist meine aktuelle Liste:
(ist nicht 100% da immer mal wieder ganz kleine Schwankungen auftreten!)
ev6-forum.de/attachment/9487/
Da muss…
habe einige Stunden mit Tests verbraucht und wollte diese jetzt mal weitergeben, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant 😊
Ging eigentlich alles von diesem Thread aus: Kia EV6 GT - KEINE! 585 PS (im Winter)
(In diesem Thread steht schon alles was man für den Winter wissen muss, um schnell und auch lange Zeit, Leistung zu haben)
Hier ist meine aktuelle Liste:
(ist nicht 100% da immer mal wieder ganz kleine Schwankungen auftreten!)
ev6-forum.de/attachment/9487/
Da muss…