Ein gutes halbes Jahr noch... die wird der Sorento aber noch machen. Den wirst du hinterher nicht mehr so gern fahren. Bei uns ist es auch so: jeder möchte den EV6 fahren, nur im Notfall noch den Passat.
Was wird es denn? RWD oder AWD?
Ein gutes halbes Jahr noch... die wird der Sorento aber noch machen. Den wirst du hinterher nicht mehr so gern fahren. Bei uns ist es auch so: jeder möchte den EV6 fahren, nur im Notfall noch den Passat.
Was wird es denn? RWD oder AWD?
Es wird der AWD Version. Mein Sorento bekommt meine Frau und der Proceed GT wird verkauft.
Cool!
So seit 2 Stunden ist er mein. Sehr geil zum fahren. Ladeplanung von ihm selber ist krass konservativ. Alles andere ist erste Sahne. Da Frau etwas kränklich ist darf ich nicht so wie ich will.
Händler hat mir 21 Zoll Winterreifen drauf. Da er meinte 20 gehen nicht. Also umsonst ohne mehr zu zahlen
So sollte es sein! Also Frau ins Bett verfrachten, noch Tee und Tüdelüt dabei, erholsamen Schlaf wünschen - und dann fahren wie du willst!
21"... puh! Ist das nicht ein bisschen hart?
Na ja ich hab sie für Lau bekommen. Sommer wie winterreifen auf 21 Zoll. Also weich war da nix. Woas net ob es an der Reku lag aber die Bremsen kreifen etwas komisch. Dachte bei der Größe waren die heftiger im Druck
Die sind Nagelneu. Einbremsen ist auch nicht so leicht. In Tests haben die als sehr gut abgeschnitten.
Gerade das das Auto in die Garage passt 😉