Habe meinen gestern bestellt - EV6 GT-Line RWD Snow White Pearl mit allem außer Glasdach - Lieferzeit mind. 4 Monate wurde gesagt
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
EV6 RWD, Earth, Pearl White, letzte Woche bestellt, Lieferung KW10
-
Konnte dein Händler dir einen verbindlichen Liefertermin nennen?
Meiner meinte, dass das bei Kia nicht geht.
-
Das ist der voraussichtliche Liefertermin. Das Auto ist wohl schon in Korea projektiert, d.h. das Produktionsdatum steht wohl schon fest. Mit der Überführung ist das dann wohl ca. KW10, genaueres kriege ich zu hören, wenn das Auto auf dem Schiff steht
-
Was lange währt wird endlich gut:
Seit drei Wochen fahre ich jetzt einen
snow white pearl GT-Line mit Vollausstattung, incl. AHK, Erstzulassung 5/24 mit 600 km.
Kaufpreis glatt 43. 000 Euro.
Das Warten hat sich gelohnt, zum einen monetär, zum anderen weil die Kiste richtig cool ist.
Macht mega Spaß das Auto an die eigene PV-Anlage anzuschließen, auch wenn der gute alte e-Golf noch eine Weile daneben stehen wird.
-
Super, auch der Preis, deutlich besser als meiner. PV bringt zur Zeit bei uns leider so gut wie nichts, aber die drei dunklen Monate übersteht man auch mit günstigem Haushaltsstrom.
-
Ich habe heute eine Preisangebot gesehen, kann es natürlich nicht einordnen, was ist eure Meinung dazu.
Wenn ich daran denke, was ich vor fast 3 Jahren bezahlt hatte, so ändern sich die Zeiten.
-
Deutlich zu teuer.
-
Viel zu teuer für ein vFl GT-Line - da gibt es ja den GT günstiger.
-
Ich habe heute eine Preisangebot gesehen, kann es natürlich nicht einordnen, was ist eure Meinung dazu.
Wenn ich daran denke, was ich vor fast 3 Jahren bezahlt hatte, so ändern sich die Zeiten.
Ich habe ca. 4,5 k€ mehr bezahlt.