Danke, dass es unabhängig bestätigt wird! Es gibt, leider Forenmitglieder, die sagen, es liegt an der Unfähigkeit des Händlers…
Ich persönlich glaube nicht mehr an die Unschuld der Händler.
Wenn mittlerweile folgende Sachen passieren:
- Es gibt auf dem Markt Vorläufer bei den Händlern, die es nach Aussage von Kia Deutschland ohne Kundenbestellung nicht hätte geben dürfen
- Es gibt Besteller, die schon über 12 Monate auf den EV6 warten
- Es gibt bereits EV6-Käufer, die ihren EV6 erst in 2022 bestellt und schon erhalten haben
dann kommt man automatisch zum Schluss, dass die Händler hinter dem Rücken von den früheren Bestellern die Fahrzeuge erhalten und weiter für mehr Geld verkaufen. Und dem Besteller erzählen die Händler, dass Kia den Produktionschaos nicht in den Griff bekommt.
Kia Deutschland scheint das Geschachere der Händler vollkommen egal zu sein.
Unternehmenswerte, Kundenvertrauen? Macht sich auf den Hochglanzprospekten gut...