Mein Kaufvertrag ist nicht aus der Feder von Kia.
Ja, zwischen ca. 2 - 3 Monaten und (leider) unendlich.
Just do it, bestell ihn und du wirst es keine Sekunde bereuen.
Als "armer" Schweizer habe ich knapp über CHF / 61'500 bezahlt, wir kriegen ja leider nix vom Dad Staat (Bafa) aber es lohnt sich!
Ja das mit den 6000 Euro von der Bafa ist nicht wirklich ein Problem für den Staat, denn er kasiert bei einem 60 000Euro Auto ja auch knapp 12 000 Euro Banditensteuer. Diese wurde mal in den 70ern für kurze Zeit eingeführt. Ich glaube es waren zu Anfang 4%, aber sie wurde nicht mehr abgeschafft sondern bis heute auf 19% erhöht.
Ich reihe mich auch mal ein. GT-Line AWD ist seit letztem Monat bestellt. Haben einen schon produzierten Vorläufer mit (fast) der gewünschten Konfiguration ergattern können der angeblich diesen Monat noch eintreffen soll.
Sind die 17 GT-Lines offizielle CH Fahrzeuge? Oder inkl. Importe? Ein Händler sagte mir sie bekommen alle ca. 3-4 Wochen Importfahrzeuge. Das würde sich ja auch ganz ungefähr mit dem Eintreffen der Schiffe in Bremerhaven decken.
Ich reihe mich auch mal ein. GT-Line AWD ist seit letztem Monat bestellt. Haben einen schon produzierten Vorläufer mit (fast) der gewünschten Konfiguration ergattern können der angeblich diesen Monat noch eintreffen soll.
Sind die 17 GT-Lines offizielle CH Fahrzeuge? Oder inkl. Importe? Ein Händler sagte mir sie bekommen alle ca. 3-4 Wochen Importfahrzeuge. Das würde sich ja auch ganz ungefähr mit dem Eintreffen der Schiffe in Bremerhaven decken.