Also du hast den Wagen frisch/neu bestellt, und erhältst als Liefertermin den Februar genannt? Ds wäre aber mal ein sehr positives Signal hier in der Runde, wo andere deutlich längere Wartezeiten genannt bekommen haben.
Schön, wenn es so ist.
Also du hast den Wagen frisch/neu bestellt, und erhältst als Liefertermin den Februar genannt? Ds wäre aber mal ein sehr positives Signal hier in der Runde, wo andere deutlich längere Wartezeiten genannt bekommen haben.
Schön, wenn es so ist.
Hallo zusammen,
ich werde morgen meinen Kia EV6 GT Line bestellen.
Lieferzeit darf bei mir ruhig 12 Monate dauern da dann erst mein aktueller Leasingvertrag ausläuft.
Grüße
Fassi70
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich werde morgen meinen Kia EV6 GT Line bestellen.
Lieferzeit darf bei mir ruhig 12 Monate dauern da dann erst mein aktueller Leasingvertrag ausläuft.
Grüße
Fassi70
Glückwunsch, wenn das Leasing auch KIA ist, sollte es kein Problem sein
Hallo zusammen,
war letzten Freitag beim Händler, wollt den EV6 nur mal ansehen.
Aber der Wagen hat mich umgehauen, nach der Probefahrt sofort bestellt und bekomm meinen EV6 Mitte Februar 2022
Dann muss ich noch mal mit meinem Händler reden
Hallo,
ich habe nach der Probefahrt am Wochenende am Montag meinen neuen EV6 bestellt.
Gewünschter Liefertermin 01.09.2022, mein alter Leasingvertrag läuft da aus.
Glückwunsch, wenn das Leasing auch KIA ist, sollte es kein Problem sein
Nein leider nicht. Ist ein BMW.
Hallo zusammen.
Bin neu hier im Forum und seit 1 Woche mitlesend. Danke an alle, die schon fleissig ihre Eindrücke geteilt haben.
Nach der Probefahrt habe ich direkt bestellt: GT Line / Runway Red mit allem was dazu gehört (=in der Schweiz sind die Pakete etwas anderes als in Deutschland)
Nun kann ich mich auch in den Wartesaal begeben.
Bestellt 11.11.2021 GT-Line / Rot
Auslieferung: +/- 12 Monate
Bestellt am 28.10.: EV6 GT Line, AWD, großer Akku vollausstattung ohne Glassdach...
Will Montag mal beim Händler fragen, ob es schon ein Update bezüglich der Lieferzeit gibt. Hoffe ja immer dass beste, dass sich evtl. alles nach forne verschiebt.
Ich habe vor ca. 3 wochen bestellt. Der Händler konnte mir genau sagen welche fahrzeug Spezifikation bald ankommen bzw zumindest bereits produziert wurden.
Ich habe dann am ende den weißen gt line Premium genommen, obwohl yacht blue bevorzugt gewesen wäre, aber der weiße kommt voraussichtlich in ca. 4 wochen ( befindet sich aktuell auf dem
Frachtschiff laut auskunft von gestern.
Kann es kaum erwarten
Hallo an alle die warten.
Habe meinen EV 6 Line AWD im August 2021bestellt Laut Händler Lieferter. ca.September 2022.
Ja dann halt warten <> oder
Schöne Grüße aus dem Rheinland.......