Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

• Moin.

Ich wollte gerade meinen "Zukünftigen" bei den EV6-Bestellungen eintragen. Leider lässt sich das neue Modell noch nicht auswählen. Oder bin ich zu blind?

Gruß

Stefan

Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend. (Albert Einstein)

Kia EV6 GT, Wolfgrau Metallic (bestellt 13.02.2025, voraussichtlicher Liefertermin Aug. 2025)

aktuell noch: Mazda CX-5 FL Sports-Line, SKYACTIV-D 175 AWD, MT, Arachneweiß

• Ich wollte gerade meinen "Zukünftigen" bei den EV6-Bestellungen eintragen. Leider lässt sich das neue Modell noch nicht auswählen. Oder bin ich zu blind?

Nein, ich glaube, die neuen fehlen. Ich habe dann einfach das alte "GT" genommen, und das genauer beschrieben.

Gute Wartezeit! Ich durfte meinen gestern abholen. 8)

seit 12.2.2025: 2025 EV6 GT 84kWh, schwarz mit Glasdach

früher: Tesla Model S (Jahrgang 2014 mit rund 235'000 km und free Supercharging)

Töff (Motorrad): Energica Ego+ RS (auch elektrisch)

• Dasselbe hier. Würde tatsächlich gern den FL GT in die Liste eintragen, den ich heute bestellt habe, habe es erstmal genau so gelöst. :S