Spannend wie die Lieferfähigkeit die persönliche Planung durcheinander wirft. Aber das scheint in diesen Zeiten für alle zur Normalität zu werden.
Wünsche dir dass du rechtzeitig beliefert wirst.
Hast du den Superb gewandelt?
Ja, da sagst Du was! Wie ich vorher schon geschrieben hatte - früher wär ich nach sowas Morgens zu nem anderen Händler gegangen, hätte mir ein "fertiges" Fahrzeug ausgesucht, den Brief mitgenommen, zugelassen und wär damit Nachmittags vom Hof geritten...
Aber diese Zeiten sind vorbei.
Ich hoffe auch, das das so hinhaut - aber ich hab da bei dem Händler ein recht gutes Gefühl. Ich kenn den ja wie gesagt schon ne halbe Ewigkeit und bisher hat noch alles was der mir zugesagt hat recht gut hingehauen.
Und, nein, der Superb läuft absolut Prima & Problemlos. Runde 50-60km echte elektrische Reichweite und bis auf die Service- und Reifenwechseltermine hat der noch keine Werkstatt gesehen. War ja damals ein "Testballon" weil ich skeptisch war, ob das mit diesem neumodischen Elektro-Kram überhaupt funktioniert. Was soll ich sagen... EV6 geordert und wenn der Superb Ende nächsten Jahres ausläuft wird er garantiert ebenfalls durch nen Vollelektro ersetzt
War ein Opel Grandland 4x4Hybrid der in den 2 Jahren in den wir den hatten wirklich NUR Probleme gemacht hat