Hallo zusammen,
ich bin neu hier und nach fleißigem mitlesen habe ich heute bestellt.
Kia EV6 AWD GT-Line in schwarz
P5, P6, P7, WP, Anhängerkupplung
Lieferdauer Aussage erstmal 12 Monate, mal sehen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und nach fleißigem mitlesen habe ich heute bestellt.
Kia EV6 AWD GT-Line in schwarz
P5, P6, P7, WP, Anhängerkupplung
Lieferdauer Aussage erstmal 12 Monate, mal sehen
Da kann ich mich nur anschließen. Habe am Sonntag auf einer städtischen Autominiexpo…
in Oberursel?
nein, das war in Seligenstadt.
Hi liebe Leute,
ich habe das Forum hier erst heute entdeckt und mich mal durch alle Beiträge seit April gelesen.
Ich hab meinen EV6 in Yachtblau mit GT Line Paket, Allrad und allem außer Schiebedach am 02.05. beim Händler hier in Deutschland bestellt.
Leider kein Vorlauf Fahrzeug. Der Händler meinte da es könnte dieses Jahr noch klappen, könnte aber auch 12 Monate dauern
Wann habt ihr denn mal nachgefragt ob der Händler was im Rechner sehen kann? Denke mal vor August brauch ich da gar nicht zu fragen oder ab wann ist die 'ungefähr geplante' Produktionswoche ersichtlich?
LG
Thomas
Alles anzeigenHi liebe Leute,
ich habe das Forum hier erst heute entdeckt und mich mal durch alle Beiträge seit April gelesen.
Ich hab meinen EV6 in Yachtblau mit GT Line Paket, Allrad und allem außer Schiebedach am 02.05. beim Händler hier in Deutschland bestellt.
Leider kein Vorlauf Fahrzeug. Der Händler meinte da es könnte dieses Jahr noch klappen, könnte aber auch 12 Monate dauern
Wann habt ihr denn mal nachgefragt ob der Händler was im Rechner sehen kann? Denke mal vor August brauch ich da gar nicht zu fragen oder ab wann ist die 'ungefähr geplante' Produktionswoche ersichtlich?
LG
Thomas
Willkommen und Glückwunsch zu deiner Wahl . Wurde deine Konfiguration durch das Forum beeinflusst?
Ich habe nach 3 Monaten es erste Mal nachgefragt und in der aktuellen Situation kann Dir keiner zuverlässig etwas zur Planung sagen
Morgen zusammen,
Gestern kam bei mir auch der Anruf auf den alle warten.
VIN ist verfügbar & Auto ist bereits gebaut.
Sollte wenn alles gut geht im Juli hier sein. Wären dann 8 Monate Lieferzeit, was glaube ich, völlig in Ordnung wäre.
Hoffen wir mal das alles klappt
Willkommen und Glückwunsch zu deiner Wahl . Wurde deine Konfiguration durch das Forum beeinflusst?
Ich habe nach 3 Monaten es erste Mal nachgefragt und in der aktuellen Situation kann Dir keiner zuverlässig etwas zur Planung sagen
Hi! Nein nicht durch das Forum beeinfluss, aber als ich von dem Zusammenhang deutlich längerer Wartezeit und dem Matt Grau lesen musste war ich froh das ich meiner Frau nachgegeben habe und statt dessen Yachtblau genommen habe 😎
Ja, man sollte immer auf die Frau hören
Joa, mit den drei Monaten passt das ja wenn ich mal Anfang August nach höre.
Wer weiß 😉
Gestern vom Freundlichen erfahren, dass beide Wagen im Status auf grün gegangen sind und wahrscheinlich in KW 30+/- ausgeliefert werden.
Es scheint jetzt also voran zu gehen.
Direkt 2 bestellt? Wau, meine Frau war sich noch nicht sicher gewesen, Sie wollte dann erstmal meinen abwarten
Gibt's da Mengenrabatt, wenn mehrere gleichzeitig bestellt? 2 für 1 oder so?