Benutze mal die SuFu, das steht gefühlt 8 x alleine hier im Thread
alles gefunden Ich konnte es auf 3 Schiffe eingrenzen Morning Post (die wurde schon öfters hier erwähnt) / Thruxton / Elektra (das wäre passend )
Benutze mal die SuFu, das steht gefühlt 8 x alleine hier im Thread
alles gefunden Ich konnte es auf 3 Schiffe eingrenzen Morning Post (die wurde schon öfters hier erwähnt) / Thruxton / Elektra (das wäre passend )
@Izzetee: Wann wurde Dein Auto gebaut? Weil ich nehme mal an, das meins auf der Grand Uranus ist...
Hast Du eine Status-Übersicht? Meine sieht so aus:
LG
René
Bernardo schrieb:
Die Produktion von Lithium kann nicht so einfach hochgefahren werden.
Diesen Punkt kannst du definitiv ausschließen, ich arbeite in der Branche, und die benötigten Mengen für E-Mobilität können geliefert werden.
Übrigens wird dabei kein Lithium verwendet, sondern Lithium-Äquivalente in Form von Lithiumcarbonat.
Bei elementarem Lithium würde dir die Karre um die Ohren fliegen (siehe Natrium aus dem Chemieunterricht, beides Elemente der 1. Hauptgruppe des Periodensystems).
Übrigens kommen Lithiumverbindungen in vielfältiger Form überall auf der Erde vor. Nur die Gewinnung ist entsprechend schwierig, bzw. teils unökonomisch.
Alles anzeigen@Izzetee: Wann wurde Dein Auto gebaut? Weil ich nehme mal an, das meins auf der Grand Uranus ist...
Hast Du eine Status-Übersicht? Meine sieht so aus:
LG
René
so eine übersicht hab ich leider nicht bekommen, nur das KW30 angepeilt wird. Könnte also auch auf der Uranus sein. Bei mir gabs Probleme wohl mit teilen weswegen das Produktionsdatum "leer" war und nun April irgendwas angezeigt hat. Aber da bei dir KW29 angezeigt wird könnte da meiner mit dabei sein. Ich bin gespannt
Hallo, zur Zeit wird der Kia EV6 bei Mein Auto angeboten mit 8 Wochen Lieferzeit. Nehme mal an, das es sich um Produzierte Fahrzeuge handelt. Wer noch nicht Bestellt hat, kann sich das ja mal ansehen. Es gibt 2 Varianten.
Weiß Jemand, ob es in den USA andere GT Line Ausstattungen gibt? Schaut euch mal das Video an. Es soll sich um ein GT Line handeln.
Weiß Jemand, ob es in den USA andere GT Line Ausstattungen gibt? Schaut euch mal das Video an. Es soll sich um ein GT Line handeln.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das einzige "GT-Line"mässige an dem Auto sind die Felgen. Ansonsten sind weder Front- noch Heckschürze oder der Innenraum (Sitze, Armaturenbrett), die eines GT-Line. Urban Yellow gibt's auch nur für den Basis. Keine Ahnung wie die das Übersee spezifizieren.
Auf Po steht auch nur EV6, kein GT-Line
Die Radkästen sind auch das schwarze Plastik und nicht in Wagenfarbe lackiert.
Für die ganz Ungeduldigen...die ersten Gebraucht-EVs sind schon zu Schnäppchenpreisen verfügbar...