Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • In Amerika gibt / gab es eine "First Edition", die GT-Line hieß, obwohl sie andere Ausstattungsmerkmale hatte als das, was man sont / bei uns als "GT-Line" bezeichnete. U.a. hatte diese First Edition auch die schwarzen Radläufe. Auch der gelbe ist aus der "First Edition".

    In Indien ist es glaube ich das selbe, entsprechende Videos gibt es dort auch.


    Siehe auch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da gibt es doch bestimmt einen Zahlendreher in der ersten Zahl. :)

    Für die ganz Ungeduldigen...die ersten Gebraucht-EVs sind schon zu Schnäppchenpreisen verfügbar...

    Da gibt es doch bestimmt einen Zahlendreher in der ersten Zahl. :)

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, Felgen TN26 Bronze, GJR Michelin CC2 Vol, Strom Tibber und jetzt auch PV-Strom und BYD-Akku,

    Twingo ZE für das städtische

  • zur Zeit wird der Kia EV6 bei Mein Auto angeboten mit 8 Wochen Lieferzeit

    Hinter der Acht fehlt das "hoch 2". Bei Aufruf von http://www.meinauto.de/sondera…ing&conditionType=private steht: ca. 64 Wochen. X(

    Genesis GV70 EV, Vik Black, 19", Ocean Wave/Glacier White, Technik-, Komfort- und Sitzpaket, Lexicon Premium, Vehicle to Load, Glasdach, Fingerabdruckleser; Händlerbestellung.

    Angeliefert am 09.06.2023. 8) :thumbup:

    Ehemals KIA EV6, 168 kW, RWD; Storno am 21.04.2023 nach 14 Monaten oder 324 Tagen vergeblichem Warten

    Bisher seit 30.12.2020: Škoda Octavia Combi IV First Edition 1.4 TSI iV (PHEV, Mj 21), fährt jetzt der Nachbar.

  • Für die ganz Ungeduldigen...die ersten Gebraucht-EVs sind schon zu Schnäppchenpreisen verfügbar...

    Vor allem so eine Buchhalterausstattung ^^

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Ganz ehrlich, in den Ländern muss man die bodenwellen auch anders mitnehmen, gut möglich das es so als GT Line ursprünglich geplant war.


    Ich denke die GT Line die es hier gibt, ist für den europäischen Markt modifiziert worden. Auch unterscheiden sich die EU Modelle in vielen Details


    Gerade unlackierte, Stoßstangen und radläufe sind in anderen Ländern beliebter als in Europa wo die Stoßstangen lakiert werden und immer sensibler werden.


    Ach und an alle wartenden. Wir bekommen dann schon die vielen Produkt Verbesserungen, wo andere ständig zum Händler müssen oder die Fehler nicht mal mitbekommen.

  • Oooooh, endlich mal einer fast in meiner Optik, Basis, yacht, 19 Zoll...nur habe ich noch die schwarz lackierten Plastikelemente.


    Wenn Du ihn bei Dir hast, mach mal schöne Fotos rundrum, das wäre prima!

  • Oooooh, endlich mal einer fast in meiner Optik, Basis, yacht, 19 Zoll...nur habe ich noch die schwarz lackierten Plastikelemente.


    Wenn Du ihn bei Dir hast, mach mal schöne Fotos rundrum, das wäre prima!

    As far as I can tell ist das aber keine Basis sondern eine GT-Line auf sem Bild oder nicht? Sowohl Frontschürze als auch die lackierten Überhänge würden meine These stützen.

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22