Bin seit Freitag, 27.05.2022, stolzer Besitzer und melde mich dann hier mal ab.
Klasse, mit Glasdach
Bis auf die Farbe haben wir, wenn ich das richtig sehe, identische Ausstattung, wann hast Du bestellt? Mit, oder ohne Vorlauf?
Bin seit Freitag, 27.05.2022, stolzer Besitzer und melde mich dann hier mal ab.
Klasse, mit Glasdach
Bis auf die Farbe haben wir, wenn ich das richtig sehe, identische Ausstattung, wann hast Du bestellt? Mit, oder ohne Vorlauf?
Diese Woche vom Händler einen Liefertermin für KW 32 genannt bekommen (Mitte August). Bestellt im Dezember 2021.
Bin seit Freitag, 27.05.2022, stolzer Besitzer und melde mich dann hier mal ab.photo_2022-05-27_11-56-00-2.jpg
Das würd mich aktuell auch interessieren, hab genau dieselbe Ausstattung gewählt und wenn das weder Vorläufer noch Reservierung war macht das doch irgendwie Hoffnung
Schöner Wagen, sieht geil aus, auch mit dem offenen Glasdach👍
Könnte fast meiner sein, habe nur noch ein paar Dinge add on gebucht… und warte.
Aber jetzt steigt die Freude wieder, bei dem Anblick
Schon irgendwie alles total Spannend!
Auch ich bin Quasi ein Vorlaufbesteller aus 11/21 jedoch erst mit März Prior. da mit Namen verknüpft. Bis dato hat der AT Händler aus Kärnten keine Infos (Prod Dat. oder sonstiges). Da ich einen Serienwagen ohne extras geordert habe stellt sich mir die Frage ob solche Bestellungen eventuell aufgrund der nicht benötigten extras, als Durchläufer behandelt werden! Oder Stellt eben diese Konfiguration auch Herstellungsschwierigkeiten nach sich?! Speziell weil ohne WP. für mich absolut unnötig da zuhause als auch in der Arbeit vor konditioniert wird.
Leider war mein Budget sehr knapp, so durfte ich nicht mehr als die Aktuelle Luxustangete für Autos ausgeben, dabei gäbe es Aktuell 6 Stk. Lagerfahrzeuge in AT laut Autogott.at Seite
#Stay tuned for some serious fun :ö)
Bin seit Freitag, 27.05.2022, stolzer Besitzer und melde mich dann hier mal ab.photo_2022-05-27_11-56-00-2.jpg
Sehr Cooles Teil! Freu mich für dich!
Irgendwann in diesem Leben hoffe ich auch auf diesen Glücksmoment!
Alles Gute damit!
Gratuliere, noch einer mit Schiebedach
Na, da scheint mein freundlicher ja doch irgendwie Recht gehabt zu haben, er meinte "in den nächsten Wochen" sollten die Bestellungen mit GD an der Reihe sein...
Bin sehr gespannt, wer von uns hier zuerst ein Modelljahr 2023 abholen darf
Bin sehr gespannt, wer von uns hier zuerst ein Modelljahr 2023 abholen darf
tiktaktiktak.... ich rechne immer noch mit Q4 als Lieferfenster (und dann wärs ja eher ein '23 Modell) ....und so oder andersrum, einfach ein geniales Auto