Gebe dir in vielem Recht, vor allem das Handbuch betreffend. Das ist wirklich unübersichtlich, zum Teil auch unlogisch. Alleine, wie bereits berichtet, 7 Seiten DIN A5 für das Öffnen des Kofferraums.
Walter
Gebe dir in vielem Recht, vor allem das Handbuch betreffend. Das ist wirklich unübersichtlich, zum Teil auch unlogisch. Alleine, wie bereits berichtet, 7 Seiten DIN A5 für das Öffnen des Kofferraums.
Walter
Seit Dienstag bin ich Captain Kirk von der Enterprise! Ich sag nur "Energie" und wir fahren in Gegenden, wo nie ein Verbrenner je getankt hat.
in glacier? Wahnsinn! Schade, dass sie es nicht für die GT-Line gibt.
Hallo alle Mitwartenden hab mich jetzt auch mal hier angemeldet.
Gruss Ralph
Zum Thema Lieferzeiten:
Das Portal Carwow gibt Stand November 2021 für viele E-Autos Wartezeiten von über einem halben Jahr an:
Quelle: http://www.watson.ch / Link zum Artikel
Ich hatte im Mai mit Reservierung einen GT-Line AWD volle Hütte bestellt. Verzichtet habe ich auf 20 Zöller und Schiebedach. Letztes Wochenende ist er geliefert worden. Jetzt heißt es: Warten auf Papiere.20211123_084443.jpg
Super schönes Auto . Glückwunsch
Vielen Dank! Das Rot kommt (zumindest bei Hochnebel) besser rüber, als ich gedacht habe. Eigentlich wollte ich das Auto folieren. Wenn er bei Sonnenschein auch so gut aussieht, bekommt er nur eine transparente Steinschlagschutzfolierung im vorderen Bereich.
Genau so habe ich das Auto auch bestellt nur nicht den Gt Line. Habe beide Versionen nebeneinander stehen gesehen und mich dann für die Basis Version entschieden auch in der Hoffnung das ich nicht 1 Jahr warten muss. Na ja wir werden sehn wie lange die Koreaner brauchen um das Auto zusammen zu schrauben
Andreas
Gratulation zum EV6, Onkelhonk,
mit gefällt die Farbe sehr gut, ich hab sie auch. Hoffentlich kommen die Papiere bald, denn wir warten schon auf Praxisberichte!
Walter
Letztes Wochenende ist er geliefert worden. Jetzt heißt es: Warten auf Papiere.
Schaut mega aus - da wirken die Beiden nebenan richtig blass.
Tolle Farbe! Darf man vorab gratulieren?
Ich warte damit einmal und wünsche eine schön,
angenehme Auslieferung