Und ich glaube Kia sagt Crossover dazu (was auch immer das genau sein soll xD)
Crossover ist die mittlerweile übliche Bezeichnung für ein fahrzeug was bis zur B-Säule wie eine SUV daherkommt aber nach hinten etwas abfällt.
Und ich glaube Kia sagt Crossover dazu (was auch immer das genau sein soll xD)
Crossover ist die mittlerweile übliche Bezeichnung für ein fahrzeug was bis zur B-Säule wie eine SUV daherkommt aber nach hinten etwas abfällt.
Ich muss jetzt mal blöd Fragen, ich hab es nicht so ganz verstanden.
Ich habe mitte März meinen EV6 bestellt!
Welches Modelljahr bekomme ich dann, "22" oder "23"?
Und was ist diese komische COT?
Danke schon mal für eure Infos.
Ich muss jetzt mal blöd Fragen, ich hab es nicht so ganz verstanden.
Ich habe mitte März meinen EV6 bestellt!
Welches Modeljahr bekomme ich dann, "22" oder "23"?
Es kommt nicht auf das Bestelldatum an sondern auf das Produktionsdatum. Alles was (spätestens) ab Juli produziert wird, ist Modelljahr 23.
#moonscape -> Danke für die Info, dann denke ich wird es auf jeden Fall ein 23er Modell😅
Und Gott sei Dank hat sich auch jemand für diese Farbe entschieden.😊👍
Du musst schon richtig lesen.... die Aussage kommt offensichtlich von diesem Anbieter "sparneuwagen.de" - kann gut sein dass die einieg Kisten vorbestellt haben und dieses Jahr noch bekommen.
Ich wüsste nicht das aus meinem kurzen Satz beim Link irgendeine Art der Deutung hervorgehen kann, die Du da lesen willst.
Ich schreibe sie machen Werbung damit noch dieses Jahr liefern zu können, da dann ein Du kannst nicht lesen draus zu machen ist frech
Ich räume dann auch mal meine Sachen hier zusammen…. Mein „Tobi“ (wenn eine 5-jährige den Namen vergibt 😏) steht beim Händler zur AHK Montage und wird nächste Woche Do\Fr übergeben. Ik freu mir so. Nur meine Nummernschildhalter muss ich selber montieren. Hätte der Chef verboten, weil sie sonst für Schäden haftbar werden….. und das kann ich mir bei deutscher Bürokratie und manchen speziellen Kunden sogar vorstellen.
dann viel Spaß mit Tobi.
Nur meine Nummernschildhalter muss ich selber montieren. Hätte der Chef verboten, weil sie sonst für Schäden haftbar werden….. und das kann ich mir bei deutscher Bürokratie und manchen speziellen Kunden sogar vorstellen.
Ich habe alle meine Neuwagen vom Händler zulassen lassen. Alle Händler haben die Nummernschilder auch montiert. Kein einziger Händler hat jemals die Montage abgelehnt oder auch nur angedeutet, dass er die Schilder nicht anbringen würde. Ich kenne das gar nicht. Natürlich, wenn ich selbst zulasse, verstehe ich zum Teil die Aussage. Wenn der Händler eine AHK montiert, haftet er für Schäden doch auch. Aber der Schaden kann in Relation zum Aufwand der Schildermontage erheblich höher sein.
Kenne ich auch nicht anders!