Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Mir auch :)

    Da moonscape offenbar weiterhin nicht lieferbar ist, hat mir mein Händler einen weissen EV6 GT-Line mit Glasdach angeboten, zwei Tage später dann der Anruf, mein GT-Line moonscape mit Glasdach ist angekommen, jedoch ohne Papiere...

    Ich warte jetzt einfach auf die Papiere und hoffe, dass pro-aktiv alle Updates eingespielt werden und die AHK auch noch montiert wird, die habe ich nämlich nicht mitbestellt.

    Ja, es macht Hoffnung, dass langsam die etwas geht. Das Auto war übrigens auf Status rot... soviel zu dem Status, plötzlich auf dem Hof...

    Gruss

    Lati

    Bestellt am 04.02.22 (Händler-Vorläufer) Kia EV6 GT-Line 77kwh 325Ps P1,P2,P3,P4,P5,P6,P7 Glasdach, Anhängerkupplung. Das Auto ist moonscape matt. Fahrzeug am 6.8.22 in Empfang genommen

  • EV101

    Hat den Titel des Themas von „Kia EV6 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia“ zu „Kia EV6 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia“ geändert.
  • Hallo zusammen aus Berlin,


    ich habe mich bisher noch nicht in den Wartesaal eingereiht und möchte das hiermit tun.


    Der EV6 GT-Line wurde kurz vor der Preiserhöhung am 31.05.22 bestellt, es handelt sich um keinen Händlervorlauf und bestellt wurde am unteren Rand von Brandenburg. Mal schauen wann der Status von "rot" auf "grün" springt :)

    KIA EV6 GT-Line, RWD, 168 kW, Rot, WP, - bestellt in D am 31.5.22 - Storno am 03.05.23


    Ioniq 6 RWD 77,4 kWh Techniq sofort verfügbar übernommen

  • Da moonscape offenbar weiterhin nicht lieferbar ist, hat mir mein Händler einen weissen EV6 GT-Line mit Glasdach angeboten, zwei Tage später dann der Anruf, mein GT-Line moonscape mit Glasdach ist angekommen, jedoch ohne Papiere...

    Ich warte jetzt einfach auf die Papiere und hoffe, dass pro-aktiv alle Updates eingespielt werden und die AHK auch noch montiert wird, die habe ich nämlich nicht mitbestellt.

    Ja, es macht Hoffnung, dass langsam die etwas geht. Das Auto war übrigens auf Status rot... soviel zu dem Status, plötzlich auf dem Hof...

    Gruss

    Lati

    Wo hast du bestellt?

    EV 6 GT schwarz ohne SD.Händlerbestellung am 09.11.2021.Produktion am 28.9.VIN vorhanden.Anlieferung geplant KW49.Anlieferung 8.12.Abholung 15.12.Aktuelle Fahrzeuge BMW 840Xd und Mini Countryman SD

  • Mit Glasdach :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Das macht mir Hoffnung ;)


    Da moonscape offenbar weiterhin nicht lieferbar ist, hat mir mein Händler einen weissen EV6 GT-Line mit Glasdach angeboten,

    Glückwunsch zu Deinem in Monscape :thumbup:

    Ich finde es aber seltsam, dass der Händler einen anderen EV6 aus dem Hut gezaubert hat... Woher nehmen, wenn nicht...

    Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

    Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.




  • Stelle nochmals die Frage was ich mit der VIN für Daten über das Auto ziehen kann? Lg.

    EV6/AIR/58,0KWH/AT/RWD/170 SNOW WHITE PEARL M, 58 KW/h….Baseline ohne WP…. Puristisches Nutzfahrzeug das an die Citroeen DS <3 erinnert.


    27.6.22 Update.: Auto ist Produziert, VIN vorhanden und Lieferung ende August!

    30.8.22 in Kärnten Abgeholt! Erster ausritt 300Km am Stück mit Bravour bestanden!


    Aktuell 12.09.22 sind 1400m mit 14,9KW/100Km Verbrauch! 8o 8o 8o 8o 8o

  • Hallo aus Düsseldorf,


    ich reihe mich dann auch mal hier ein. :)

    Bestellt am 11.06., Lieferdatum laut Bestellung 08/23.


    Bei den ganzen Erfahrungsberichten und Langzeitwarten hier mache ich mir keine Hoffnung dass der EV6 früher kommt als "geplant" ;(

    Derzeit: VW Golf 7


    Bestellt: 11.06.2022 (Kundenbestellung)

    Lieferdatum: ? (laut Bestellung 08/23)

    KIA EV6 in Runway Rot, RWD, 77kWh, P1, P2, P3, P4, P6 und WP