Klar, wie bei der Massenverköstigung aus dem Suppentopf: "Schön in einer Reihe anstellen, wenn der Topf leer ist, ist es vorbei. Vielleicht gibt´s nochmal Nachschlag"
Sorry, wer soll so einen Schwachsinn glauben?
Das sind auftragsgefertigte Autos - natürlich sind die VINs Bestellungen zuordenbar.
Der Händler hat ein ganz ähnliches System wie in DE - auch er kann nachsehen welche Bestellungen schon produziert wurde und welche noch nicht.
Wollen und Können vorausgesetzt.
Mit genügend aufwand lässt sich so sicherlich jedes einzelne Auto nachverfolgen, aber sicher nicht nem normalen Sachbearbeiter - dafür ist das ganze Thema zu weitläufig.
...jedes Auto hat Strom und GPS an Board - wieso macht man das nicht einfach Ortbar? Dann wär das ganze Thema durch...
Aber nein, halt, das ist ja ganz, ganz böse was ich mir da zusammenspinne
Und dann? Kommt das Auto deswegen auch nur einen Tag früher?
Wir streben hier nach Detailinformationen aus Ungeduld... An der Faktenlage würden die Informationen Null Komma Null ändern.
Würde unter Garantie nur dazu führen, dass Privatpersonen bei jedem Warteschritt eigenmächtig bei der Reederei, beim Umschlagplatz, in Bremerhaven und beim Spediteur versuchen anzurufen.
Alles schon gelesen beim Schwestermodell in den Schiffsverfolgungs-Threads des Nachbarforums.
Abgesehen davon ist die Anlaufstelle der Lieferung der Händler und nicht die eigene Haustüre und das Fahrzeug gehört einem noch gar nicht.
Der Amazon- und Versanddienstleister-Vergleich hinkt auch da gewaltig.
Das ganze System ist bekanntlich darauf ausgelegt, dass wir beim Vertragshändler bestellen. Nicht beim Hersteller, nicht beim Großhändler, nicht bei einem Marktplatz und nicht bei einem Versandhändler.