Kannst du schon was zu den Sitzen ohne Relation Funktion sagen? Leder, automatische Verstellung, beheizt, belüftet? Alles vorhanden und nur der Knopf für die Relation Sitzfunktion fehlt oder sonst auch was nicht vorhanden bei diesen Sitzen. Frage weil ich ja die selbe Ausstattung der Sitze bekommen soll.
Danke schon mal im voraus und Grüße aus Wien
Copykill
Hallo, ich habe heute meinen EV6 AIR Premium abgeholt. Bei den Sitzen fehlt wirklich nur der Knopf für die automatische Relax-Funktion. Die Sitze sind voll elektrisch verstellbar und können auch voll umgelegt werden. Allerdings ist dazu der Knopf durchgehend zu halten.. Schmerz
Der EV6 gefällt mir wirklich sehr gut, vor allen die Innenausstattung ist toll. Beim AIR weißer Himmel, damit ist der Wagen innen viel heller. Sitze (vor allem Kühlung) sind sehr angenehm.
Und er fährt sich einfach traumhaft!
Und auch die Farbe sieht wirklich toll aus.
Das Meridian-System finde ich fürs erste ganz ok. Aber der Bass im Kofferraum ist wertlos. Bass wird durch die Türlautsprecher vorne erzeugt und passt für mich ganz gut.
IMG_20220705_101925.jpgIMG_20220705_125659.jpg
Noch muss ich mich an die Bedienung gewöhnen, die Mazda sind da doch etwas anders. Und bei Touchtasten hab ich oft die Klima eingeschaltet, obwohl ich nur die Lautstärke regeln wollte.
Nun gehts ans Studium der 550 Seiten Anleitung und mit Einstellungen rum spielen
Ich wünsche euch allen eine möglichst kurze Wartezeit und viel Spaß mit dem EV6!