P5 gibt's für die Basis nicht, das fällt raus zumindest als Grund für die Verzögerung bei unserem Töfftöff.
P4 kann sein, aber... ach, wir hatten schon jedes einzelne Bauteil, jede Schraube und jedes Wischerblatt als Grund für die Verzögerungen durchdebattiert. Genauso oft, wie Fällte dafür sprachen, gab es Fälle, die die jeweilige Theorie wieder erledigten. Ich glaub einfach die würfeln das, ganz ohne Scherz. Es wird einfach eine grobe Rangfolge erstellt, vielleicht alle Vierteljahre alle Bestellungen in einen Pott, und dann ziehen die einfach jeden Tag welche raus. Es gibt einfach keine erkennbare Logik bei all dem Chaos. (Achtung, Wortwitz).
Hätte ich gewusst, dass der Deutschlandchef von Kia bei der Driving Experience einen Vortrag gehalten hat,hätte ich mich da reingeschlichen, nur um dem Typen diese eine Frage zu stellen: Was sind die Kriterien, die sie bei der Auswahl der zu bauenden EV6 anwenden, und warum dauern manche so lachhaft lang, während manche in 5 Monaten fertig sind?"
Gab es da eigentlich ne Fragerunde? Wenn ja, wäre das doch *die* Gelegenheit gewesen...Aber vermutlich hat der Typ nur wieder erzählt, wie modern, zukunftsoffen und richtungsweisend Kia ist