Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Alleine letzten Monat 47k (inkl. Plugin), das wird nicht schwer zu beweisen ^^


    Hier die Historie: https://www.elektroauto-news.n…us-maerz-weiterer-anstieg

    Oh, das war mir nicht bewusst. Wie blöd von mir :) Dann vergesst, was ich gesagt habe. Dann hoffe ich einfach mal auf guten Willen vom Mann des Volkes Lindner und der umwelt- und menschenfreundlichen FDP…

    Basis, kleiner Akku - P1 - Glacier - bestellt am 2.6.22 - unverbindliche Lieferzeit 9-12 Monate

  • Oh, das war mir nicht bewusst. Wie blöd von mir :) Dann vergesst, was ich gesagt habe. Dann hoffe ich einfach mal auf guten Willen vom Mann des Volkes Lindner und der umwelt- und menschenfreundlichen FDP…

    Das liegt nicht nur an der FDP. Die SPD Führung ist in Interviews/Talkshows auch gegen weiter fördern. Es hilft nur abwarten

    Kia EV6 Allrad Gt-line wp assist plus, Sound Paket, 20 zoll, Schwarz metallic

  • Im Normalfall sind die 6000€ als Anzahlung im Kredit- oder Leasingvertrag ausgewiesen und hätten somit keinen Einfluss auf deine Rate.

    So kenne ich das auf jeden Fall.

    In dem Fall wäre kein Rücktritt über diesem Weg möglich.

    Ich hatte das Glück, das ich keine 6000 Euro anzahlen muss. Das übernimmt der Leasing Anbieter. Von daher müsste ich definitiv einen anderen Leasingrate bezahlen, wenn sich dort etwas ändert.

    Bestellt: 15.04.2022

    77.4 kWh, RWD, P1, P2, P3, Yachtblau

  • Ich habe gerade mal wieder bei meinem Händler nachgefragt ob es etwas Neues gibt. Tadaaaa! Der Auftrag hat eine FIN und ich könne mit der Lieferung des Fahrzeugs wohl Anfang September rechnen. Okay, er hat kein Jahr dazu gesagt;) aber ich denke er meinte damit in rund 8 Wochen. Bin gespannt und hoffe mal es klappt zumindest in diesem Jahr.

    Meine Bestellung ist von Anfang Januar und es war kein Fahrzeug aus dem Vorlauf.

    Du lässt mich hoffen :), habe auch im Januar bestellt. Gestern noch bei KIA via Ticket angefragt. Ich hab nichtmal eine Bestätigungsmail erhalten. Das Mailproblem scheint noch nicht behoben zu sein.

    EV6 GT-Line RWD Snow White Pearl 77,4-kWh, P5 (Assist-Plus), P6 (Sound), Stoff/Kunstleder schwarz

    Bestellt in Ing. in Bay. (D) am: 10.01.2022

    Bestellbestätigung erhalten: 13.01.2022

    VIN vorhanden, KW 11 beim Händler 8)

  • unikat für mich waren die Sitze in dem normalen EV6 der größte Minuspunkt bei der Wertigkeit. Ich finde die wirken so extrem billig... da sind häufig Sitze aus dem Kleinwagensegment deutlich hochwertiger. Für mich zerstören die den ganzen Innenraum.


    cnsl ja genau.

    Ich habe im November bestellt.


    Toby Winter

    Ok, das wäre ungewöhnlich und für dich natürlich von Vorteil mit der Klausel.

    EV6 GT Runway Red 🇩🇪

    Bestellt: 20.11.2021

    Geliefert: 17.03.2023

  • unikat für mich waren die Sitze in dem normalen EV6 der größte Minuspunkt bei der Wertigkeit. Ich finde die wirken so extrem billig... da sind häufig Sitze aus dem Kleinwagensegment deutlich hochwertiger. Für mich zerstören die den ganzen Innenraum.

    Die normalen Sitze habe ich nie gesehen. Das kann natürlich sein, dass diese nichts besonderes sind.

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Auroraschwarz metallic | Bestellt am 11.11.21 - Abholung 01.04.22

  • Am schlimmsten sind die weißen Zierleisten und die Kopfstützen…. Aber was nimmt man nicht alles für belüftete Sitze in Kauf…

    EV6 GT Line AWD Yacht Blau P5/P6/P7/WP

    - Bestellt 22.10.21

    - Angekündigt für KW 29

    - Abgeholt: KW 34

  • Reagiert euer Dealer/Autoverkäufer auch immer so Ultra genervt, wenn man mal fragen sollte, ob es Neuigkeiten gibt?


    Der Typ ist dermaßen unentspannt, das man Angst hat zu fragen 😅 habe denke ich seit April 3 mal gefragt, bis irgendwann kam: WENN SICH, WAS TUN SOLLTE, DANN MELDE ICH MICH SCHON SELBST. 🙈🙈