Hier ein aktueller link zur Förderung. https://www.n-tv.de/23489050
Links zur Förderung
Kia EV6 Elektroauto und BAFA Förderung
Hier ein aktueller link zur Förderung. https://www.n-tv.de/23489050
Links zur Förderung
Kia EV6 Elektroauto und BAFA Förderung
Mein Händler hat sich heute bei mir gemeldet und ich bekomme einen Preisschutz. Das bedeutet, dass ich jetzt für das neue Auto 2750,00 € drauf zahlen muss und dafür letztendlich auf RWD und P7 (Design) verzichten und bekomme Allrad, sonst ändert sich nichts. Anlieferung voraussichtlich in KW38.
Ich bin einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis. Signatur wird sofort ergänzt, bevor jemand extra darauf hinweisen möchte
Mein Händler hat sich heute bei mir gemeldet und ich bekomme einen Preisschutz. Das bedeutet, dass ich jetzt für das neue Auto 2750,00 € drauf zahlen muss und dafür letztendlich auf RWD und P7 (Design) verzichten und bekomme Allrad, sonst ändert sich nichts. Anlieferung voraussichtlich in KW38.
Ich bin einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis. Signatur wird sofort ergänzt, bevor jemand extra darauf hinweisen möchte
Das finde ich in Ordnung. Hat doch geholfen, hart zu bleiben.
Aber der erste Versuch des Händlers, Dich abzuziehen, hinterlässt schon einen Beigeschmack...
Hab bei Google spontan nichts gefunden. Letztlich bin ich selbst schuld, hab den Unfall ja leider verursacht. Finds blöd, dass Kia die Lagerhalterung von Ersatzteilen nicht pflegt/nicht pflegen kann, aber Ansprüche auf einen Leihwagen oder Nutzungsausfall kann man vmtl nicht geltend machen. Müsste ich erst mit meiner Rechtsschutzversicherung drüber reden, wobei ich das eigentlich nicht möchte Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste würd ich sagen
Also n wenig nervt mich das ja schon… Jetzt will man mir aufgrund Rohstoffmangels erklären, dass keine Motorhauben verfügbar seien. Liefertermin unbekannt, mindestens jedoch mehrere Wochen. Gleichzeitig sagt mir ein anderer Händler, dass vor allem Blechteile wie Motorhauben kein Problem darstellen. Woher kommen denn bitte diese Infos? Dazu möchte man mir keine Auskunft geben. Markstart hatte das Auto letztes Jahr und es gibt scheinbar 0 Ersatzteile oder verschiedenste Bestell- und Informationsquellen. Kia Deutschland möchte sich der Problematik auch nicht annehmen Gleichzeitig hat man mir noch gesagt, selbst im Garantiefall gäbe es eine kostenlose Mobilmachung / Leihwagen nur für 6 Tage, auch dann, wenn Ersatzteile nicht lieferbar wären.
…ich bin es nicht, beim vorherigen Beitragsschreiber fehlt ein „e“ im Nicknamen
Dangööö
...zweimal werden wir noch wach - dann ist Strom-Tach
So, bei mir geht das Warten weiter.
Der Freundliche und ich werden jetzt keine Freunde mehr und der Ton wird rauer. Hab seine Märchenstunde jetzt heute für beendet erklärt.
Nächste Woche hole ich das Auto bei ihm ab. Wie er es bis dahin bereit stellt, ist sein Problem. Mal sehen, ob er es überhaupt noch hat.
Warum gibt es immer wieder mal nur Zitate, ohne Kommentar???