Aichach-Friedberg. Is ziemlich
Sag doch gleich in der Provinz.
Für ganz Berlin, gibt es 2 Zulassungsstellen.
Immerhin 3,5mill Einwohner und was weiß ich wie viel Firmen.
Aichach-Friedberg. Is ziemlich
...drum Augen auf bei der Wohnortwahl!!
?? Kapier ich nicht
Alles anzeigenIch hab auch was positives zu vermelden.
Nachdem jetzt Mahnungen per Einschreiben raus sind und ich den Geschäftsführer mit eingebunden habe, beinhalten die Mails an mich jetzt eine ordentliche Anrede und eine Rechtschreibprüfung.
Ansonsten scheint wohl der Hund des Azubis den Zulassungsantrag gefressen zu haben (ironie, aber die echte story ist nicht viel besser).
Hab das Auto auch seit Wochen nicht mehr am Hof des Händlers gesehen. Ich wüsste zu gern, was da eigentlich wirklich los ist
Das lässt ja einiges vermuten.
Und nun? Siehst du irgendeine Möglichkeit, dein Auto zu bekommen?
Junge, Junge……da kann man im Auto verrückten Deutschland 🇩🇪 so schnell man will über die AB Nageln, Ps starke Tøff Tøff betreiben…. und dann dauert eine Zulassung laut mitlesen fast schon länger als die Bestellung 🙈🙈🙈
Das handhaben wir fix besser… selbst brauchst du 10 Minuten dazu…. bist du ausserhalb deines Landkreises bestellst die Taferl vor…. Hast du keinen Bock machts der Versicherungs AD für 40-60€ inklusive Deckungsmeldung usw.
Krass, Aichach-Friedberg das gelobte Land 😃
Ca. 64.000 Einwohner pro Zulassungsstelle in Aic-FDB.
Ca. 1.75 Millionen Einwohner pro Zulassungsstelle in Berlin.
Ich glaub ich werde meinen EV6 im gelobten Land zulassen. Dort werden übrigens Getränke serviert, wenn man mal länger als 5min warten muss 🥹🥹
wie es in Bayern üblich ist natürlich ne frische Gerstenkaltschorle.
Zu den Fakten: nix neues, kein Fahrzeug in Sicht, aber Zulassung wahrscheinlich in Aichach, dann klappt es noch mit dem Umweltbonus am 31.12.
Junge, Junge……da kann man im Auto verrückten Deutschland 🇩🇪 so schnell man will über die AB Nageln, Ps starke Tøff Tøff betreiben…. und dann dauert eine Zulassung laut mitlesen fast schon länger als die Bestellung 🙈🙈🙈
genau deswegen fliegen wir alle nur auf der linken Spur mit Überlichtgeschwindigkeit
Die einen sitzen ewige Zeiten auf dem Amt (Zulassung, Bauantrag, etc.) und die anderen bauen einen Flughafen, oder eine Philharmonie und weil wir deutschen dafür ewig brauchen, machen wir die Zeit auf der Autobahn wieder gut
PS:
Ich fahre auf der linken Spur und blinke noch links, aber die Trennwand lässt mich einfach nicht durch und vor mir kriecht ein Sonntagsfahrer mit 200
Sonntagsfahrer mit 200
Ist zwar ein schönes Argumente aber
das wird dir mit dem EV6 nicht so schnell passieren, es sei du verzichtest auf die Garantie.
Meiner hat bei 190 lt Tacho aufgehört.
Screenshot_2022-07-28-07-24-16-926_com.android.chrome.jpg
Ein neues Schiff mit hoffentlich vielen EV6 für AT ist geplant
Hoffentlich sind schon 23er drauf
Screenshot_2022-07-28-07-24-16-926_com.android.chrome.jpg
Ein neues Schiff mit hoffentlich vielen EV6 für AT ist geplant
Nachdem meiner ja angeblich Mitte Oktober beim Händler sein sollte müsste er dann da drauf sein. Bin gespannt!