Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Mit dem Fahrrad zur Arbeit, das sind nur 5 Km und ansonsten das Auto meiner Frau. Das würde bestimmt auch Dauerhaft funktionieren. Aber am Dorf sind zwei Autos schon sinnvoller.
-
Hi, habe mich gerade im Forum angemeldet und freue mich auf einen interessanten, informativen Austausch!
Bestellt habe ich meinen EV6 am 28.10.21 - Lieferdatum laut Kaufvertrag in 2022, 77,4 KW RWD
GT-Line Paket, Runway Rot, Glasschiebedach, AHK abnehmbar.
Mein Händler kann mir keinerlei Angaben zu einem möglichen Liefertermin machen.
Mich interessiert wer auch in 10/21 ein Auto mit ähnlicher Konfiguration bestellt hat und evtl. mehr über einen Liefertermin weiß.
Selbes Datum, gleiche Ausstattung, nur Yachtblau und natürlich weder Liefertermin noch sonstige Infos.
-
Screenshot_2022-07-28-07-24-16-926_com.android.chrome.jpg
Ein neues Schiff mit hoffentlich vielen EV6 für AT ist geplant
Das hat sich nun zwischenzeitlich geändert sodass jetzt sogar zwei Schiffe nacheinander kommen.
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und warte, wie wohl die Meisten hier auf den EV6.
Ich habe im April bestellt, d.h. bis es hier ein Lebenszeichen bzgl. Bestellung gibt dauert es wohl noch etwas.
Einzige Angabe des Händlers: Bis zu 18 Monate
-
Das hat sich nun zwischenzeitlich geändert sodass jetzt sogar zwei Schiffe nacheinander kommen.
Das gibt Hoffnung
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und warte, wie wohl die Meisten hier auf den EV6.
Ich habe im April bestellt, d.h. bis es hier ein Lebenszeichen bzgl. Bestellung gibt dauert es wohl noch etwas.
Einzige Angabe des Händlers: Bis zu 18 Monate
Glückwunsch zur Bestellung und froh's Warten!
Könntest du deine Bestelldetails noch in die Signatur packen (welches Modell, welche Ausstattung, in welchem Land, usw)? Das hilft uns dann im Forum auch, es etwas einzuordnen
-
Glückwunsch zur Bestellung und froh's Warten!
Könntest du deine Bestelldetails noch in die Signatur packen (welches Modell, welche Ausstattung, in welchem Land, usw)? Das hilft uns dann im Forum auch, es etwas einzuordnen
Tut mir leid das ich blöd Frage, aber wo trägt man diese Signatur ein? Zumindest auf dem Handy hab ich es noch nicht gefunden, sonst hätte ich das auch schon gemacht 😅
-
Signatur ändern/erstellen:
Kontrollzentrum --> Benutzerkonto --> Signatur --> eingeben (und mit den anderen Forist*innen warten und fluchen )
-
Ich habe jetzt lange passiv mitgelesen, habe aber mal eine Nachfrage, wenn ich in z.B. so etwas lese, wie "Wagen steht auf den Hof und kann jetzt überraschend abgeholt werden!"
Wann bezahlt Ihr denn das Fahrzeug? Also ist doch wohl erst sinnvoll, wenn das Fahrzeug vor Ort ist. Und dann geht das doch nicht in einer Millisekunde (Überweisung), auch wenn es ein Leasingfahrzeug sein sollte (Sonderzahlung?). Ich will auch erst zeitnah noch unseren Q3 verkaufen.
Ansonsten ist auch bei mir bzw. meiner Frau seit Januar Warten angesagt. Na ja, das einzig Gute ist, dass relativ junge Gebrauchtwagen megaschnell weg sind, so dass zumindest der Verkauf unseres Q3 kein Problem werden dürfte.
Viele Grüße
Steffen