Frage: Ist jemand unter euch, der einen EV6 vor Mai 2021 bestellt und ihn immer noch nicht erhalten hat ?
Ich warte jetzt seit Mai 2021auf meinen EV6 GT-Line inkl. allen Optionen in Weiss (Schweiz).
Frage: Ist jemand unter euch, der einen EV6 vor Mai 2021 bestellt und ihn immer noch nicht erhalten hat ?
Ich warte jetzt seit Mai 2021auf meinen EV6 GT-Line inkl. allen Optionen in Weiss (Schweiz).
Konnte man den überhaupt "vor" Mai 2021 bestellen? Ich meine, die Reservierung war doch erst ab Mai möglich, oder?
Es gab einige (okay, an einen kann ich mich genau Erinnern), die auch Mai2021 Besteller waren, aber die haben Ihren mittlerweile, oder haben die Geduld verloren und Ihre Bestellung "storniert".
Mein EV6 wurde schon im April 21 bestellt, zumindest laut Händlerangabe.
Vor Mai 2021 wird wohl kaum einer bestellt haben, da erst dann die Vorbestellungen möglich waren.
Aber es gibt in der Tat Leute, die im Mai 2021 unter den ersten Bestellern waren, und bis dato kein Auto und auch kein Produktionsdatum erhalten haben. So geht es aber der Mehrheit der GT-Line Bestellern in der CH. Es wurden nur vllt rund 20 Fahrzeuge an Kunden ausgeliefert.
Meine letzte Info vom Händler war, dass ich nivht vor Q4/22 mit einer Auslieferung rechnen soll. Habe letzten August bestellt.
Hallo zusammen,
mache meinen Platz hier nun auch frei.
Allen die Ihren EV6 noch nicht haben, das warten lohnt sich.
das warten lohnt sich.
Aber sowas von, einfach geil. Das Geld hat sich gelohnt, leider ist die Klima immer noch defekt, seit 3 Monaten. Keine Teile.
Ansonsten allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit zum nächsten Gegenstand oder was auch immer.
Herzliche Glückwünsche zum neuen Auto aber der AWD macht noch mehr Spaß.
Wünsche allen einen schönen Abend,
wollte nur mal bescheid geben das ich meinen ev6 heute beim Händler anschauen könnte.
Mitte nächste Woche kann ich den dann endlich holen wenn die Papiere da sind!
Aber immer wieder ohne Glasdach
wollte nur mal bescheid geben das ich meinen ev6 heute beim Händler anschauen könnte.
War dein wagen eine Neubestellung im februar oder ein Vorläufer?