@mazi1009
Danke für die Antwort.
Ja klaro wohne Baden Württemberg.
Das hört sich ja super an, dann hoffe ich auch das mein Fahrzeug mit auf dem Schiff ist.
@mazi1009
Danke für die Antwort.
Das hört sich ja super an, dann hoffe ich auch das mein Fahrzeug mit auf dem Schiff ist.
Rene_ev6 Sollte dann in etwa so aussehen wie bei mir:
Ich muß allerdings sagen, das ich am 21.5. bereits diese Daten bekommen habe:
Ja das 1 Bild habe ich genau so auch,
Mehr allerdings nicht..aber sieht ja denke ich dann auch soweit gut aus..Screenshot_20220808-130130_Gmail.jpg
Herzlich willkommen hier, endlich noch ein Schwabe
Wo hast du genau bestellt? Gerne auch per PN.
@schwelggi
Nein kein Schwabe:-)
Wohne bei Offenburg, also wäre somit ein Badener .
Bestellt hier in Offenburg beim Kia Händler.
Heute Vormittag vom Händler die "erfreuliche" Info bekommen, dass er nun gebaut wurde und auf dem Schiff ist.
Natürlich ein MJ22, was die Vorfreude nun doch ziemlich trübt. Nach über 16 Monaten Warten dann noch eines der letzten MJ22 zu bekommen nervt schon, da das MJ23 doch einige praktische Funktionen mit sich bringt (Vorkonditionierung als Top 1, Sitze mit besserem Seitenwangen und ausgekleidete Ablagefächer).
Heute Vormittag vom Händler die "erfreuliche" Info bekommen, dass er nun gebaut wurde und auf dem Schiff ist.
Natürlich ein MJ22, was die Vorfreude nun doch ziemlich trübt. Nach über 16 Monaten Warten dann noch eines der letzten MJ22 zu bekommen nervt schon, da das MJ23 doch einige praktische Funktionen mit sich bringt (Vorkonditionierung als Top 1, Sitze mit besserem Seitenwangen und ausgekleidete Ablagefächer).
Aber wenigstens "bekommst" Du deinen endlich...
Aber wenigstens "bekommst" Du deinen endlich...
ganz ehrlich.. lieber hätte ich noch einen oder zwei Monate gewartet und eine MJ23 bekommen, Denn auf diese kleine Verlängerungen kommt es nun definitiv auch nicht mehr an!
(Vorkonditionierung als Top 1
Ich bezweifle dass die bei den ersten 2023ern schon drin ist... soll aber ja bei allen EV6 via Update nachgereicht werden.
Woher stammt denn die Info mit den geänderten Sitzen ?