das Ergebnis ist 42!
Endlich mal einer der sich wirklich auskennt. Ich hoffe Du hast ein Handtuch bei Dir
das Ergebnis ist 42!
Endlich mal einer der sich wirklich auskennt. Ich hoffe Du hast ein Handtuch bei Dir
ich vermute mal, dass diese komplette Transparenz vieler Daten (inklusive der von Händlern) in Europa massiv mit nahezu allen Datenschutzregeln kollidieren würde.
Die Frage die ich mir eher stelle ist inwieweit diese Zahlen tatsächlich stimmen.
Müsste ja gar nicht öffentlich einsehbar sein
Ich wäre ja schon froh wenn alle deutschen Händler diese Informationen in der Form abrufen könnten.
Die Händler haben diese Infos doch und sogar noch mehr (Daten für die einzelnen Schritte sind auch verfügbar), wenn die DB ordentlich gefüttert wurde und das ist doch meistens der Fall. Dafür ist jedoch erstmal Kia Korea verantwortlich, die VIN festzulegen und dann einen Papperl mit Barcode zum tracken und scannen auf das Auto zu kleben...
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme ins Forum!
Ich heiße Gerd, bin schon im Rentenalter und warte schon sehnlichst auf meinen EV6 GT Line 20" RWD 77KWh in rot +AHK.
Zur Zeit fahre ich einen Hyundai Kona (Leasing bis 05/23) und bin super zufrieden. Es ist mein erstes E-Auto und wurde deshalb erstmal geleast. Hat den kleinen Akku und der Kofferraum ist uns auch ein wenig zu klein.
Als Nachfolger haben wir den EV6 ausgesucht, der dann dauerhaft unser einziges Fahrzeug sein wird.
Den EV6 habe ich Ende Dezember 2021 bestellt und er kommt lt. Händler in der KW34 in Bremerhaven an. Ich tracke schon täglich die "Morning Linda" die unser Auto transportiert! Legt voraussichtlich am 25.8. an!
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich heiße Gerd, bin schon im Rentenalter und warte schon sehnlichst auf meinen EV6 GT Line 20" RWD 77KWh in rot +AHK.
Zur Zeit fahre ich einen Hyundai Kona (Leasing bis 05/23) und bin super zufrieden. Es ist mein erstes E-Auto und wurde deshalb erstmal geleast. Hat den kleinen Akku und der Kofferraum ist uns auch ein wenig zu klein.
Als Nachfolger haben wir den EV6 ausgesucht, der dann dauerhaft unser einziges Fahrzeug sein wird.
Den EV6 habe ich Ende Dezember 2021 bestellt und er kommt lt. Händler in der KW34 in Bremerhaven an. Ich tracke schon täglich die "Morning Linda" die unser Auto transportiert! Legt voraussichtlich am 25.8. an!
Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Die Händler haben diese Infos doch und sogar noch mehr
Wie hier im Forum schon zu lesen war setzen nicht alle Händler die gleiche Software ein... in der einen sieht man alles, in der anderen praktisch nichts.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Hallo Gerd, herzlich willkommen.
liest sich fast wie eine Kopie meines Vorgehens. Auch wir fahren den kleinen Kona mit dem dürftigen Kofferraum im Leasing bis 12.23. Wir haben uns aber für den kleinen Akku beim EV6 entschieden, der Aufpreis war mir zu hoch. Den Kofferraum werdet Ihr lieben, der ist richtig groß. Den EV6 habe ich nicht geleast, sondern gekauft. Sollte erst mal für lange Zeit unser Vehikel sein.
Alle offiziellen Händlern steht diese Website zur Verfügung. Woher hast du die Info, dass manche dort keinen Zugang haben. Sie können alle dafür bezahlen...
Die Aussage man sieht nichts vom Händler bezieht sich eher darauf, dass sie erst genaues sagen können, wenn der Status auf grün steht, also Produktion eingeplant. Davor ist es Glaskugel lesen. Falls du diese Aussagen von einigen Händlern meinst. Das hat allerdings nichts zu tun, dass sie es nicht könnten oder ein anderes Tool haben.
Mein Händler hat sich heute gemeldet. der Wagen ist vor 3 Stunden in Leverkusen angekommen!!
Ich mache jetzt die EVB fertig und schieb die Kohle rüber, dann kann ich ihn, mit etwas Glück nächste Woche abholen.
KIA Deutschland GmbH Geschäftsführer: Jong Kook Lee (CEO), Thomas Djuren (COO), Jungseol Lee (CFO)
Ich sitze schon zu lange hier im Wartesaal, um das Thema weiter durchzukauen, zu reiten, zu schleppen oder what ever!
Wie geschrieben, Blätter wahllos zurück und Du wirst (n+1)*n / (n² + n) = Lösung für intralogistische Probleme in der Automobilbranche Theorien und Verbesserungsvorschläge von Logistikexperten und Kommunikationswissenschaftlern finden! Im übrigen kann ich Dir das ausrechnen der obigen Formel ersparen, das Ergebnis ist 42!
Seltsam, ich hätte eher auf 1, statt auf 42 getippt.