Alles anzeigenSo ich aktualisiere auch mal meine „Endlose Geschichte“. Gestern seit längerem mal wieder beim Händler nachgefragt. Er war wieder freundlich, antwortete mir, dass es nichts Neues gibt und keine Infos und co. Aber etwas positives könne er mir sagen: Die Werksferien wurden nun endlich beendet und die Produktion läuft nun wieder.
*hust*
1. wenn ich nach über 9 Monaten immer noch keine Infos habe, wird es dieses Jahr eng, würde ich meinen.
2. Werksferien nun endlich vorbei? War das nicht schon vor zwei Monaten der Fall? Ich denke, er wollte mir nur irgendwie noch etwas positives erzählen, alles andere wäre eine Lüge.
3. laut Bestellung (wie in der Signatur zu lesen) ist die Lieferdauer bis zu 12 Monate gewesen, das war Anfang Dezember 21. Da sind sie ja noch drin, wird nur langsam eng, außer er steht plötzlich vor der Tür 🤔
Ich mach erstmal ne Packung Eis auf und setz mich in die Dusche 😅
ja da hat er dir definitiv veraltete Infos gegeben. Werksferien sind schon länger vorüber.
Ich habe einen Tag vor dir bestellt und habe auch noch keine Info. Mein Händler meinte nur, dass ich erst 6 Wochen bevor er da ist bescheid bekomme, vorher nicht.
Er sagte zusätzlich noch, dass wenn ich im Oktober die Info bekomme das es unterwegs wäre, es noch November/Dezember möglich anzumelden wegen der bafa, bis Oktober also erstmal bangen sozusagen.
Ich versuche nicht jeden Tag hier rein zu schauen, da es mich dann nur noch verrückter macht mit dem warten. Aber es ist wie eine Sucht irgendwie 😭😂