Bitte nicht so drängeln. Die vom November sollten auch nicht vergessen werden
Und die vom September
Bitte nicht so drängeln. Die vom November sollten auch nicht vergessen werden
Und die vom September
Mal eine kleine Frage: warum geht eigentlich jeder hier stillschweigend davon aus, dass die Aufträge im FIFO Prinzip abgearbeitet werden? Vielleicht geht es ja auch nach dem LIFO Prinzip? (ducken und weglaufen ...)
Dünnes Eis Sehr dünnes Eis!
Vor einem halben Jahr wär das noch lustig gewesen. Jetzt liegen bei manchen LZW die Nerven schon blank!
hier einen Überblick
Alles anzeigenhier einen Überblick
So ein schönes Auto!
Danke für die Fotos, ich kann kaum noch warten
Bei der Entwässerung müsste man eigentlich ein Video machen, um es besser darstellen zu können, wie das Wasser abläuft und dann braucht man auch eine dritte Hand.
Vielleicht holen wir noch Quentin Tarantino dazu
Du hast ja auch den GT bestellt und bist damit eigentlich raus
Ich möchte das GSD gar nicht mehr missen, besonders nachts bei Sternenhimmel ist es schon was Feines
Mein Auto ist natürlich schwarz!
Naja, durch die kleine Schießscharte kann man doch keinen Sternenhimmel genießen... die liegt auch nicht in einem Bereich wo man die Augen haben sollte
Für sowas gibts Cabrios und die kommen auch bald elektrisch. Meinen TTS Roadster bin ich ganzjahres offen gefahren, wenn nichts von oben kam (auch bei -10°C). Das habe ich echt genossen... aber bei meinem M140i war das Schiebedach immer zugezogen, da es mich in dieser Form gestört hat.
Das (offene) Schiebedach, passt einfach zur GT Line. Unabhängig ob es Sinn macht 😇
wartet's ab - Ende Jahr kommt dann eine Schiffladung voller GT-Lines MIT Schiebedach an - alle für die Schweiz also Flossen weg!
Hallo Raikou, dies wäre ja wunderbar , ist das Wunschdenken, Ironie oder eine verlässliche Auskunft deines Händlers resp. KIA CH? Dann würde es ja doch klappen, mit einer Auslieferung Ende Dezember '22 / Januar '23 ...