Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Glückwunsch :thumbup: und freut mich, dass wir LZW so langsam auch mal Ihre EV's bekommen :)

    Ich hätte auch so entschieden und nicht auf das MJ23 gewartet, sonst hätte man Dir Mitte 2023 sogar noch das Facelift 2024 Angeboten :D

  • Bevor ich also noch auf das Facelift hoffe, beisse ich in den sauren Apfel und nehme was ich kriegen kann ;)

    das würden wohl die meisten Wartenden tun. Glückwunsch zur guten Nachricht!

    ...und poste ein Bild mit offenem Schiebedach, damit alle sehen, das auch die Autos mit "Lieferzeitverlängerer GSD" geliefert werden :D

    reserviert 09.04.21, bestellt am 22.11.21, geliefert am 23.12.2022: EV6 GT, Auroraschwarz Metallic, Schiebedach, AHK, Winterreifen Bridgestone Blizzak auf Originalfelge 21"


  • Das Auto soll wohl Ende September hier eintrudeln, könnte es dann voraussichtlich, wenn alles klappt, bis vllt Mitte Oktober beim Händler abholen.

    Yabadabadouuu, endlich. Freue mich riesig mit Dir 👻🍾🍸🍹🥂

    Modell 22 ist voll ok, keine Sorge.


    Liebe Grüsse

    P@

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Ich hatte ja schon geschrieben, dass auch mein roter Teufel mit allem ( ja, auch Schiebedach und 20“ und Bright Sitzen) auf dem Weg ist. Und wie es irgendwie aussieht, offensichtlich auf dem selben Schiff ist, wie Raikous „blaues Wunder“.

    Das freut mich besonders, denn wir haben beide parallel von Anfang an hier gelitten, gelacht, mit anderen LZW gefeiert und immer gehofft. Aber auch FaceOfIngo ist ja hier langmonatiger Kampfgefährte. Nun hat auch er seinen grünen Status👍


    Jetzt geht es in die Endrunde…und leider so langsam ans Putzen, ihr Lieben, damit andere Wartende unsere Plätze einnehmen können.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Suuper :!: Freut mich sehr für dich. Und es gibt mir Hoffnung, dass meiner vielleicht auch in absehbater Zeit nach AT findet :)


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!

  • Suuper :!: Freut mich sehr für dich. Und es gibt mir Hoffnung, dass meiner vielleicht auch in absehbater Zeit nach AT findet :)


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Dafür müsste halt auch ein Schiff kommen, aber die Grand Uranus, welche am 08.09 ablegen hätte sollen ist nun wieder verschwunden 🤔

    EV6 AWD GT-Line Premium (P5) in Aurora Black bestellt am 04.02.2022 als Vorläufer (bestellt am 23.12.2021)

    Abholung 07.07.2023


    Aktuell Cupra Leon zur Wartezeitüberbrückung.

  • Dafür müsste halt auch ein Schiff kommen, aber die Grand Uranus, welche am 08.09 ablegen hätte sollen ist nun wieder verschwunden 🤔

    Vielleicht wird extra später ein Schiff geplant damit unsere noch mit drauf kommen ;)

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!

  • Dafür steht jetzt die „Tongala“ in der Planung mit Abfahrt am 04.10. und geplanter Ankunft am 27.11. in Bremerhaven.

    Die Morning Linda, Champion und Lucy sind aktuell unterwegs. Linda wartet vor Bremerhaven, und soll am 07.09. dort einlaufen.

    Champion ist heute in Zeebrugge/Belgien eingelaufen, und fährt danach nach Bremerhaven, also auch in den nächsten Tagen.

    Lucy ist aktuell im Roten Meer und wird am 02.09. Aqaba in Jordanien erreichen, bevor es dann weiter Richtung Suezkanal geht.


    Weitere Dampfer sind leider bisher nicht in der Eukor-Liste.

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022