Aber:
- keiner mit Schiebedach
Ach man... Wenn sie das einfach mal kommuniziert hätten, hätte ich auch sofort drauf verzichtet
Aber:
- keiner mit Schiebedach
Ach man... Wenn sie das einfach mal kommuniziert hätten, hätte ich auch sofort drauf verzichtet
Ne-ne, niemals. Bin heute nach dem Regen mit offenem Schiebedach gefahren, es ist herrlich.
Das Warten wird sich lohnen.
Habe heute früh mal wieder meinen Händler angeschrieben. Letzter Kontakt war Ende Juni.
Ich war ganz freundlich, so:
"Hallo, ich weiß Sie melden sich ja bei mir wenn Sie Neuigkeiten haben aber vielleicht können Sie aus Ihrer Erfahrung heraus eine neue Abschätzung machen?"
Antwort:
"Guten Morgen Herr "Blecheimer", ich wollte Sie heute auch kontaktieren.
Wir erwarten ihren EV6 in den nächsten 2 Wochen. Sobald er da ist schicken wir Ihnen den Fahrzeugbrief zu und Sie können ihn anmelden."
Knapp über 6 Monate. das kam überraschend. unverbindliche Lieferdauer war 5-9 Monate.
Ich hätte nach dem was man hier so alles liest nicht vor März 23 mit dem Wagen gerechnet....
Also mal alle bitte Daumen drücken, dass da auch nichts mehr schief geht und ich meinen Platz im Wartesaal abgeben kann!!!
Grüße aus dem Ostalbkreis
Blechi
Oh es wird immer spannender
Bin inzwischen am überlegen ob du ch es bereuen sollte damals zu geizig gewesen zu sein. Und die 360° Kamera und das head Up Display bestellt zu haben aber der Aufpreis ist einfach echt heftig...
An alle Wartenden in AT: Am 19.09. legt die Morning Cara von Pyeongtaek in Richtung Koper ab. Geplante Ankunft am 12.10.
Ne-ne, niemals. Bin heute nach dem Regen mit offenem Schiebedach gefahren, es ist herrlich.
Das Warten wird sich lohnen.
Geht mir auch so, fahre wenn immer möglich mit offener Luke und finde es so schön. Übrigens, cool beim EV6 geht das Dach nach oben und hinten auf, es wird nicht ins Dach gefahren. Ein weiterer Pluspunkt wie ich finde
Die Meldungen sind doch sehr schön. Fahr glaub ich nächste Woche auch mal beim Freundlichen vorbei. Hab einen Termin in München da wären es nur ein paar Meter Umweg. Wäre ja schon lustig wenn er plötzlich dasteht und er so überrascht tun muss.
Alles anzeigenHabe heute früh mal wieder meinen Händler angeschrieben. Letzter Kontakt war Ende Juni.
Ich war ganz freundlich, so:
"Hallo, ich weiß Sie melden sich ja bei mir wenn Sie Neuigkeiten haben aber vielleicht können Sie aus Ihrer Erfahrung heraus eine neue Abschätzung machen?"
Antwort:
"Guten Morgen Herr "Blecheimer", ich wollte Sie heute auch kontaktieren.
Wir erwarten ihren EV6 in den nächsten 2 Wochen. Sobald er da ist schicken wir Ihnen den Fahrzeugbrief zu und Sie können ihn anmelden."
Knapp über 6 Monate. das kam überraschend. unverbindliche Lieferdauer war 5-9 Monate.
Ich hätte nach dem was man hier so alles liest nicht vor März 23 mit dem Wagen gerechnet....
Also mal alle bitte Daumen drücken, dass da auch nichts mehr schief geht und ich meinen Platz im Wartesaal abgeben kann!!!
Grüße aus dem Ostalbkreis
Blechi
mega Blechi, freu mich direkt mit
Habe heute heute auch die Nachricht im Nebensatz bekommen dass mein Ev6 nun produziert ist und KW43 beim Händler sein soll
Kommt mir das nur so vor oder werden die Einschläge immer näher?!