Ende März 2022
Uh, dann könnte sich bei mir ja auch was tun. Habe nur ohne P5 und GD, sonst gleiche Konfi auch Ende März22 bestellt. Werde zum Wochenende mal nachfassen.
Ende März 2022
Uh, dann könnte sich bei mir ja auch was tun. Habe nur ohne P5 und GD, sonst gleiche Konfi auch Ende März22 bestellt. Werde zum Wochenende mal nachfassen.
Das wäre sehr unfair, ich glaube es warten noch genug die 2021 bestellt haben. 😅
Das wäre sehr unfair, ich glaube es warten noch genug die 2021 bestellt haben. 😅
Da bekomme ich ehrlich gesagt das würgen. ( Nicht gegen euch gerichtet) aber ich habe im Dezember bestellt und habe noch gar keine Info bisher und etliche andere die erst 22 bestellt haben auch mit GD etc sind vor mir 😑🤬
Da bekomme ich ehrlich gesagt das würgen. ( Nicht gegen euch gerichtet) aber ich habe im Dezember bestellt und habe noch gar keine Info bisher und etliche andere die erst 22 bestellt haben auch mit GD etc sind vor mir 😑🤬
Ich sage nur "E09/21" und noch NIX!
Das tut mir leid, wollte keinen verärgern, der vor mir bestellt hat und noch wartet. Glasdach fehlt in meiner Konfiguration.
Aber seltsam ist das schon, dass doch einige 2021er Besteller immer noch warten.
Da wäre ich genauso verärgert. Ich drücke allen die Daumen, dass es schnell geht. Und noch ist das Auto nicht bei mir…. Kann noch viel passieren
Das tut mir leid, wollte keinen verärgern, der vor mir bestellt hat und noch wartet. Glasdach fehlt in meiner Konfiguration.
Da kannst du ja nichts dafür
Gerade mit dem freundlichen telefoniert. Laut ihm immernoch nichts über Liefertermin bekannt. Nur warum gibts dann schon ein Kennzeichen?
Hallo allerseits,
ich bin neu hier und nachdem ich in diesem interessanten Forum nun schon längere Zeit mitlese, wollte ich mich doch mal zu allen Wartenden in den Wartesaal gesellen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
W
Was für eine Aufregung wieder... garantiert war der in 03/22 bestellt entweder eine Händler-Vorlaubestellung oder eine Bestellung eines abgesprungenen Kunden.
Was für eine Aufregung wieder... garantiert war der in 03/22 bestellt entweder eine Händler-Vorlaubestellung oder eine Bestellung eines abgesprungenen Kunden.
Beides nein in meinem Falle.
Hab auch eben mal die VIN im KIA System nachgeschaut. Produktionsdatum 29.08.22. Somit kann die Kiste nicht auf der Morning Celeste sein und könnte eigentlich nur auf die Morning Claire.
Aber definitiv ein 23 Modell.
Na ja, schauen wir mal. Bleibt eh nichts anderes, als zu warten.
VG