Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • myshiptracking.com

    MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine Traffic
    MarineTraffic Live Ships Map. Discover information and vessel positions for vessels around the world. Search the MarineTraffic ships database of more than…
    www.marinetraffic.com


    Die ist aktueller :)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, Yacht Blue, komplett, ohne GD

    bestellt am 29.12.21

    Eintreffen beim Händler für den 27.10. avisiert.

    26.10. Auto ist eingetroffen.

    12.11. Abholung geplant.

    MJ 23 (KNAC481CPPxxxxx)

  • Ich glaube, dass ist die Seite, aber wenn ich es richtig sehe, wird der Safari doch Unterstützt ;) , kann es erst heute Abend testen, heute bin ich im Büro und dort sind nur Fenster vorhanden ;)


    Klick mal auf Rundgang, dort findest Du den Punkt Flatrate 1 Stunde = 5 Euro + MwSt.

    Danke, habe ich alles versucht, aber mit Apfeltechnik kommt man hier nicht weiter, und ich habe keinen Win-Rechner. Dann bleibe ich wben im Ungewissen, wann mein EV6 gebaut wurde, znd lasse mich überraschen, wenn er dann beim Händer eintrudelt. Es kann sich nur noch um Tage handeln…🙄

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Die Glovi Crystal ist am 15.8.22 in Pyeongteak aufgebrochen und ist gerade durch den Suez Kanal ins Mittelmeer gefahren.

    Ich nutze bei Programme, dann kann man hin und her Switchen.

    Es nutzt alles nichts, dadurch kommen die EV´s auch nicht schneller.

    Ist halt ein schöner Zeitvertreib, für einen Rentner😂

    77kw, RWD, P1,P2,P6, AHK

    AuroraSchwarz

    Bestellt:29.03.2022

    Lieferung: 1-12 Monate

    Anlieferung: Mitte , Ende August

  • Guten Abend in die Runde,


    ich kann einen weiteren Datenpunkt angeben:

    Stand heute gibt es zu meiner Bestellung, außer deren Existenz, noch nichts seitens Kia. Alles auf Rot. X/


    Sind nun 8 Monate & die Luft zum Jahresende wird langsam dünn.

    Kia EV6 AWD P1 P2 P3 P4 WP Glacier, bestellt am 19.01.22,

    Eingetroffen beim Händler: 22.02.23

    Brief eingetroffen beim Händler: 03.03.23

    Abholung bei Händler geplant für: 08.03.23

    Zum Verkauf ab: 11.03.24

  • Nachdem ich unerwarteter Weise Ende Juli ja nochmals meinen Klappstuhl hier aufstellen musste, da mein EV6 nicht die Endabnahme der BLG überstanden hatte, kann ich nun endlich meine Klappstuhl einklappen. Mein Händler hat mir heute morgen per E-Mail mitgeteilt, dass das Auto auf dem Hof sei und er nun die Papiere ordern kann. Weitere Infos erhalte ich, wenn die Papiere da sind.


    Da ich zur Abholung nur am Wochenende Zeit habe, gehe ich aktuell mal vom 23.09.2022 aus und werde mir daher nur noch einen Stehplatz gönnen.

    Händlervorläufer gekauft am 21.05.22. GT-Line Auroraschwarz, P5,P6,P7 und WP. geplante Lieferung 27 KW/2022 ( verschoben auf Anlieferung beim Händler in KW 28, dann auf 29. KW, dann auf 30KW und dann die Mitteilung dass er irreperabel kaputt ist und gar nicht geliefert wird)

    Ersatzangebot EV 6 GT-Line AWD, Auroraschwarz, P5,P6 und WP. In meinem Besitz seit Ende September 2022

  • Hi Zusammen :)


    Nachdem mein Freundlicher jetzt aus seinem verdienten Urlaub zurück gekehrt ist, konnte er mich auf Nachfrage meinerseits mit der freudigen Botschaft beglücken, dass mein Auto nun endlich diese Woche beim Händler eintrifft und bereits Freigabe zur Aufbereitung hat. Somit sollte einer Übergabe nächste Woche hoffentlich nichts mehr im Wege stehen 😁🙌

    Wenn der Wagen dann final in meinen Händen ist, werde ich noch ein mal berichten.

    EV6 / 77,4 kWh / RWD / Runway Red / GT-Line / P5 / P6 / WP / AHK

    Bestellt: 01.12.21

    Ankunft beim Händler: Kw37

    Übergabe: Kw39 :)

  • Meine Frau ist Chinesin, aber zu dem Thema hatten wir noch nicht gesprochen.

    EV6 GT - Runway Red - inkl. Lieferzeitbeschleuniger (ohne Glasdach) - Bestellt am 27.08.2022 8)
    Beim Händler seit 6.4., Übergabe am 21.04. (wegen Zulassungstermin) 8o

  • Hatte meinen EV6 im Januar 2022 bestellt (ohne SD und Sound System) und mir vorgenommen, diesen Freitag erstmalig (nach 8 Monaten) beim Händler nachzufragen. Heute kam mir der Händler mit einem Anruf zuvor. Mein Auto steht bei ihm auf dem Hof ...

    Vielleicht ja der, den ich heute auf der A3 gesehen habe ;)

    Kia EV6

    Moonscape matt geändert auf Gravity Blue

    RWD

    Große Batterie

    P1, P2, P3, P4

    WP

    Bestellt: 08.01.22

    Erwartetes Gewürfeltes Lieferdatum: September ‘22

    Status: Auto am 26.04. gebaut, Anfang Juli erwartet

  • Räderhersteller, TÜV überfordert. Sowas verrücktes hab ich noch nie erlebt.

    Das normale Leben eines early adopters.

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP