Ich hätte mal lieber auf den Ioniq 5 switchen sollen. Die haben wenigstens eine Garantie gegeben. Aber die Batterie ist etwas kleiner und der Preis höher. Dazu gefällt mir innen der Kia besser... Beim Kofferraum punktet wieder der Ioniq 5....
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Die Papiere kommen in der Regel erst nachdem das Auto eingetroffen ist. Oftmals muss und kann sie der Händler erst anfordern wenn er das Auto auf dem Hof hat.
-
Bei mir stand das Auto an einem Montag auf dem Hof des Händlers. Übergabe war in der drauf folgende Woche Mittwochs, also 1,5 Wochen.
-
Ich warte noch immer auf die Papiere.
Der Disponent ist anscheindend im Urlaub, inzwischen stehen da 10+ EV6 auf dem Hof...
Dann geht da nix -
Danke, habe ich alles versucht, aber mit Apfeltechnik kommt man hier nicht weiter, und ich habe keinen Win-Rechner. Dann bleibe ich wben im Ungewissen, wann mein EV6 gebaut wurde, znd lasse mich überraschen, wenn er dann beim Händer eintrudelt. Es kann sich nur noch um Tage handeln…🙄
du brauchst meinen WIN Rechner. Wenn du dich registriert hast, bekommst du eine Mail, dort musst du den Link zum Bestätigen der Mailadresse klicken. Dann kannst du dich einloggen und kannst oben in der Suche ne VIN eingeben. Dort bekommst du dann die Auswahl des Zugangs, 1 Std. 5,95 EUR.
Wenn du die Mail nicht hast, schau mal im Spam
-
Der Disponent ist anscheindend im Urlaub, inzwischen stehen da 10+ EV6 auf dem Hof.
Was ist das denn für ne Händlerbude wenn da nichts mehr geht nur weil ein Mitarbeiter im Urlaub ist ?
-
Was ist das denn für ne Händlerbude wenn da nichts mehr geht nur weil ein Mitarbeiter im Urlaub ist ?
Dürfte der Platzhirsch hier sein…
-
da 10+ EV6 auf dem Hof...
Wow wo ist denn der Händler? Habe bisher die EV6 nur einzeln gesehen.
-
Also wo ich immer zum Sport gehe, ist ein kia Händler. Seit Januar laufe ich dort 3 mal die Woche über den Parkplatz. Noch nie habe ich dort einen EV6 gesehen. Nur ganz viele Sportage
-
dafür müssen die Papiere rechtzeitig beim Händler sein. Das Auto nicht zwangsweise, also kann die Spedition gerne trödeln, solange der Kurier mit den Fahrzeugpapieren rechtzeitig kommt und man nicht gerade in Berlin anmelden muss.
Das zulassen in berlin ist dich total easy und schnell. Dafür brauchst du nicht mal die papiere vor ort wenn dir der händler nur 2 nummern durch gibt. Die online zulassung dauert ca 15 minuten und die papiere werden ab dem beantragungsdatum für ca 1 woche später zugelassen. Kommen dann schon nach ca 4-5 tagen an. War bei unserem e soul total unproblematisch. Und gerade in Berlin ist die online zulassung einfach im gegensatz zu anderen Bundesländern.