Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Wunder gibt es immer wieder ...


    Ich vermute der Captain der Morning Lucy liest mit und da du als LZW frustriert bist, hat er deinen EV per Helikopter frühzeitig von Board geflogen :)


    Freue mich für dich. :thumbup:

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Mit Glasdach, das macht Hoffnung! :thumbup:

    EV6 RWD, GT-line-Paket-Upgrade (77,4 kWh), Auroraschwarz, P5 - Paket Assist+, GD, WP

    Bestellt: 12/2021 - Lieferprognose bei Bestellung: 12/2022

    E-Nummer seit 08/2022,

    07.06.2023: Produktion

    15.06.2023: FIN vorhanden, Status Shipped! :!:

    vrstl. Aufbereitung + Teileverbau KW 31 - Anlieferung KW 32

  • Hallo Raikou,


    das freut mich ganz besonders, da wir ja schon lange Zeit gemeinsam diesen steinigen Weg hier beschreiten.

    Das lässt mich hoffen, dass auch mein EV6 in den nächsten Tagen eintrifft, Termin wäre laut Kia die nächste Woche.


    Die Freude kommt im Moment, wo du im Autohaus erstmalig dein Schätzchen angucken kanbst👍

    (D)

    Kia EV6, GT-Line, AWD, P5, P6, P7, WP, GD, AHK, Sitze Bright, Runway Red,

    bestellt: 14.07.2021, produziert: 20.07.2022, ausgeliefert: 14.10.2022, übernommen: 18.10.2022

  • Update zu meiner Bestellung:


    Gestern die überraschende Nachricht vom Händler erhalten, dass mein Auto diese Woche bei ihm eintreffen soll und ich es nächste Woche abholen kann.


    Es bleibt also weiter spannend...


    Glückwunsch an Euch beide :thumbup: Ihr habt Glück, es sind noch Plätze im "Vorbereitungskurs EV6 Übergabe" frei ;)

    Am Ende des Kurses gibt es Papiertüten, um bei Hyperventilieren wieder in den Normalzustand zukommen. :)

  • Hat zumindest Raikou nicht nötig da Sie ein sehr großzügiges Autohaus hatte, welches Ihr zumindest mehrere Monate einen EV6 Vorführer zur Nutzung gab 🤣

    Die Grosszügigkeit liess sich das Autohaus natürlich auch etwas kosten ;) und das eigene Auto ist dann doch nochmal etwas 'cooler' :D


    Ich wage noch nicht zu hoffen oder zu hyperventilieren :D

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Anscheinend hat KIA endlich eine Spedition gefunden. Meine Auto ist nun auch endlich beim Händler, stand seit Ende August in Wartestellung. Wenn alles klappt, darf ich es ebenso nächste Woche übernehmen. Er meinte nebenbei ich darf mich glücklich schätzen, von 90 Bestellungen erst die 10te Auslieferung bei ihm.

    Bestellt November 2021: GT-line 77.4 kWh AWD, P5, Wärmepumpe, Snow White Pearl

    Übernommen Ende September 2022 (MJ22)

    Fahre außerdem: Zug und Fahrrad

  • Update zu meiner Bestellung:


    Gestern die überraschende Nachricht vom Händler erhalten, dass mein Auto diese Woche bei ihm eintreffen soll und ich es nächste Woche abholen kann.


    ..

    Hey gratuliere! Gibt mir Hoffnung, dass meiner auch nicht mehr allzuweit weg sein kann. Wenn die Vollausstattung jetzt auch bei euch ankommen, müsste sich ja der eine oder andere Premium auch nach AT verlaufen.

    Alles Gute!

    (AT)

    Bestellung 29.9.2021

    EV6 GT-Line, AWD, Yacht Blue, P5 (Premium), in AT heißt das mit Allem inkl. GD und 20"

    Er wird auf den Namen "Blue Lightning" hören (müssen) 8)

    Seit 15.12.2022 MEINS!!!