Jetzt taucht die Morning Cara für Bremerhaven auf. Ich bin wirklich gespannt, wann meiner kommt.
Wenn Deiner am 29.08. produziert wurde, sollte der doch eigentlich schon unterwegs sein, oder?
Jetzt taucht die Morning Cara für Bremerhaven auf. Ich bin wirklich gespannt, wann meiner kommt.
Wenn Deiner am 29.08. produziert wurde, sollte der doch eigentlich schon unterwegs sein, oder?
Das wäre meine Hoffnung gewesen, aber es gibt kein Schiff nach dem 29.08., außer der Morning Claire, die in Frage kommen würde. Die ist mittlerweile aber wieder von Bremerhaven verschwunden und ist aktuell wieder auf dem Weg nach Korea, nachdem sie nach Ablegen von Pyontek kurz nach China geschippert ist.
Das wäre meine Hoffnung gewesen, aber es gibt kein Schiff nach dem 29.08., außer der Morning Claire, die in Frage kommen würde. Die ist mittlerweile aber wieder von Bremerhaven verschwunden und ist aktuell wieder auf dem Weg nach Korea, nachdem sie nach Ablegen von Pyontek kurz nach China geschippert ist.
Ich habe auch alles auf die Morning Claire gesetzt, immer wenn ich nachschaue bekomme ich Panikattacken
Ich kenne das Produktionsdatum meines EV6 zwar nicht (hat mich nicht wirklich interessiert), wurde aber von meinem Freundlichen kurz vor dir informiert, dass meiner produziert und auf dem Weg ist.
Auch die voraussichtliche Auslieferungswoche wurde mir genannt. Das sollte dein freundlicher eigentlich auch können. Es gibt zwar immer noch Unwägbarkeiten (Logistik), aber zumindest hat man eine Richtung.
Ich denke, man sollte sich vllt vom Eukor Schedule lösen, da sich dort die Angaben ständig ändern (wurde auch schon thematisiert) und umgekehrt schauen:
Was liegt in Bremerhaven im Hafen und ist wann/wo gestartet.
Da ist vllt. nervenschonender. Und vllt. ist ein Schiff dabei, das nach deinem Produktionsdatum in Korea gestartet ist.
Im Moment dümpelt die Morning Lady in der Nordsee rum und wartet darauf heute abend in Bremerhaven einzulaufen. Auf der Eukor seit war sie allerdings nicht. Sie hat aber am 08.07.2022 in Pyeongtaek geladen.
Mal wieder ein kurzes Update von mir. Nachdem mein EV6 angeblich in KW35 beim Händler stehen sollte, kommt er nun angeblich heute endlich an.
Dann noch auf die Papiere warten und dann kann ich ihn eventuell tatsächlich noch nächste Woche zulassen.
Ich habe auch alles auf die Morning Claire gesetzt, immer wenn ich nachschaue bekomme ich Panikattacken
Ich hatte mich auch wie deppert in die Morning Lucy verguckt und dann kam plötzlich die Nachricht, dass mein Auto wohl vom Himmel fiel und diese Woche eintreffen sollte 🤣
Sicher ist, dass nichts sicher ist
Ich werde noch irre🤪. Jetzt, wo dein Evi quasi schon at home ist, hoffe ich auch, dass meiner evtl. schon hier ist. Mein Händler hat kurzfristig frei genommen, ist Papa geworden, und will seine Frau entlasten (sei ihm gegönnt). Aber dadurch erfahre ich seit 1,5 Wochen nix.
Ich fahre nachher mal vorbei und gucke, ob da rein zufällig ein roter EV6 auf dem Hof steht.
Ich werde noch irre🤪. Jetzt, wo dein Evi quasi schon at home ist, hoffe ich auch, dass meiner evtl. schon hier ist. Mein Händler hat kurzfristig frei genommen, ist Papa geworden, und will seine Frau entlasten (sei ihm gegönnt). Aber dadurch erfahre ich seit 1,5 Wochen nix.
Ich fahre nachher mal vorbei und gucke, ob da rein zufällig ein roter EV6 auf dem Hof steht.
OMG - dann viel Glück und hoffentlich kannst du deinen roten EV6 entdecken....das ist ja unglaublich, was man da als Besteller und LZW alles durchmachen muss
Ich mein das war aber nur weil die Ziegel nicht lieferbar waren...daher das Kabel als "Ersatz" bzw. gleichwertige Zugabe. Sinnvoller fand ich das auch.
Schon klar, aber das widerspricht ja dann der These dass es (auch) zu Lieferverzögerungen kam weil dieses Teil nicht lieferbar war.
Zeitweise haben andere Hersteller (ich weiss es von Mercedes) die Dinger auch nicht in ausreichender Menge bekommen - Mercedes hat dann erstmal ohne den Ziegel die Fahrzeuge ausgeliefert.