Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
glückwunsch! Hast du uns auch noch ein paar Details zu deiner Bestellung?
Am besten gleich in die Signatur packen
Sollte nun zu sehen sein in der Signatur. Der erste längere Trip liegt hinter mir und ich kann sagen das warten hat sich gelohnt. Bin hoch zufrieden mit der Kiste!
-
Hat eigentlich schon jemand einen EV6 MJ23 bekommen? Mich würde interessieren, ob die Knöpfe für die Sitzheizung immer noch Touch sind oder sich das geändert hat.
-
...und was nun mit der Vorkonditionierung ist...?
-
Hallo EV6 Fahrer oder wartende, bin neu hier und hab ne Frage.
Hab den EV6 Anfang August mit LT 43/23 bestellt, ne LT Aussage von KIA gabs noch nicht.
Jetzt, seit Mitte September gibt KIA 12 Monate an, d.h. der LT zu meinem EV6 wird verkürzt, ich berichte wenn ich bei KIA war.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
EV6 AWD GT-Line 77 KWh P5, P6, P7 WP Moonscape matt
Aktuell AUDI SQ5 -
Jetzt, seit Mitte September gibt KIA 12 Monate an, d.h. der LT zu meinem EV6 wird verkürzt, ich berichte wenn ich bei KIA war.Um es kurz zu machen: Es ist quasi egal, was in als Lieferzeit genannt wird: Dein Händler weiß definitiv nicht (genau), wie lange es dauern wird und Kia selbst weiß es ziemlich sich auch (noch) nicht.
Gefühlt wird wild gewürfelt, welches Auto von welcher Bestellung als nächstes in die Produktion geht und nachdem, was ich hier so gelesen habe lag die kürzeste Lieferzeit hier im Forum bei ca. 6 Monaten, die längste bei ca. 16 Monaten und es gibt immer noch ein paar, die noch länger warten…
Darauf musst du dich einstellen und mich würde es sehr wundern, wenn dein Händler es besser wüsste - leider
-
Danke für die Info, ich lass mich mal überraschen 👍
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
EV6 AWD GT-Line 77 KWh P5, P6, P7 WP Moonscape matt
Aktuell AUDI SQ5
-
Servus miteinander,
ich stehe heute um ca. 11h am Bahnsteig in Rosenheim und sehe einen Autotransportzug vermutlich aus Österreich einfahren und Richtung München durchfahren. Der Zug war bis auf wenige Ausnahmen voll mit EV6! Die Anzahl ist für mich schwer einzuschätzen, aber es war ein relativ langer doppelstöckiger Zug und ich tippe deshalb mal auf mindestens 50 Stück EV6. Die Ausführungen konnte ich nicht erkennen aber es war farblich bunt gemischt - noch mit Schutzaufklebern.
-
Hab mich die ganze Zeit schon gefragt, warum Süddeutschland/Schweiz nicht über die Adria beliefert wird…
-
Servus miteinander,
ich stehe heute um ca. 11h am Bahnsteig in Rosenheim und sehe einen Autotransportzug vermutlich aus Österreich einfahren und Richtung München durchfahren. Der Zug war bis auf wenige Ausnahmen voll mit EV6! Die Anzahl ist für mich schwer einzuschätzen, aber es war ein relativ langer doppelstöckiger Zug und ich tippe deshalb mal auf mindestens 50 Stück EV6. Die Ausführungen konnte ich nicht erkennen aber es war farblich bunt gemischt - noch mit Schutzaufklebern.
Leite bitte den Zug wieder zurück, Ich warte auch noch!!
Gruß aus Österreich!
LG
Bertl