Doofe Frage in die Runde: Hat die GT-Line Version des EV 6 einen Rückspiegel mit integriertem Monitor/ Kamera oder braucht man dafür ein zusätzliches Paket?
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
Doofe Frage in die Runde: Hat die GT-Line Version des EV 6 einen Rückspiegel mit integriertem Monitor/ Kamera oder braucht man dafür ein zusätzliches Paket?
Diese Funktion ist nicht erhältlich.
-
Danke Tom, genau richtig
-
Danke Tom, genau richtig
Kurz gefragt, kann man sich da als otto normal Verbraucher registrieren? Und wenn ja welche Infos brauche ich von meinem Händler damit mir das was bringt?
-
Kurz gefragt, kann man sich da als otto normal Verbraucher registrieren? Und wenn ja welche Infos brauche ich von meinem Händler damit mir das was bringt?
Ja, Du kannst Dich auch als Privatperson anmelden und die VIN deines Fahrzeug wäre hilfreich .
Kurze Beschreibung:
- Username erstellen + Kennwort
- Daten eingeben und VAT leer lassen
- auf Bestätigungsmail warten und bestätigen
- Anmelden (wichtig eventuell Popupblocker ausschalten)
- Wenn Du irgendwas anklickst, oder deine VIN eingibst, kommt ein Popup
--> "USt-IdNr." prüfen, hier auf "Without VAT..", danach kommt dann ein weiteres Popup, wo Du dann die Bezahlvariante wählen kannst (von 1 Stunde bis 365 Tage)
-
Das wäre dir zu wünschen - und mir auch. Heute ist genau 10 Monate nach Bestellung und ich weiß von nix. Null Status, Null FIN/VIN, Null Entgegenkommen, Null Gewissheit, Null Ahnung....Null Bock mehr. Hätte doch eher den Niro EV nehmen sollen.
Der NIRO EV wäre sehr wahrscheinlich schneller dagewesen hat mir auch gefallen aber jetzt springe ich nicht mehr von der EV6bestellung ab.Nach 10 Mon. Wartezeit ist das Gröbste wohl überstanden , solange fahre
ich noch meinen NIRO-Phev.
-
Nein, das nicht. Aber du kannst die Rückfahrkamera während der Vorwärtsfahrt auf dem Infotainment-Schirm anschalten. FInde ich sogar besser als im Rückspiegel, da die Darstellung viel größer ist. Bei meinem (noch) aktuellen RAV4 habe ich einen Rückspiegel mit Monitorfunktion.
Bei der Probefahrt im EV6 hat mit die Anzeige auf dem Bildschirm besser gefallen, zumal du die Perspektiven ändern kannst.
-
Kann ich in dem System irgendwas einsehen wenn ich mir die Bestellung beim Händler habe oder brauche ich zwingend die VIN?
-
Ich habe heute auch zum ersten Mal seit meiner Bestellung im Januar bei meinem Händler angerufen. Leider noch kein Status im System erkennbar. Vom Prinzip her auch die gleichen Geschichten, wie die, die man hier im Wartesaal auch immer liest... Schiffe, die Verspätung haben, Fahrzeuge die am Vormittag noch keinen Status haben und am Nachmittag plötzlich einen Liefertermin in 3 Wochen... Dass KIA keine Infos rauslässt, ect... Ich übe mich derweil dann einfach weiter in Geduld!
Hi,
also ich vor 5 Jahren unseren Skoda bestellt habe war es im Prizip das exakt selbe Spiel seitens Skoda: Keine Info, keine konkreten Angaben, ect... Das selbe Spiel eben wie auch jetzt bei unserem KIA.
Habe grade also auch nochmal meinen Händler angerufen... juhu es tut sich was, der "Gelbe" steht auf grün:
Unverb. Produktion in KW42
Unverb. Auslieferdatum KW51
-
Kann ich in dem System irgendwas einsehen wenn ich mir die Bestellung beim Händler habe oder brauche ich zwingend die VIN?
Du brauchst die VIN! Es ist ja für die technische Hotline und nicht für den Verkauf/Bestellübersicht, ohne VIN kennt das System dein Fahrzeug nicht.