Die Zulassungszahlen für September 22 in Deutschland wurden veröffentlicht.
Nur 351 EV6 wurden zugelassen.
Da sieht es beim Ioniq 5 besser aus 1453.
Die Zulassungszahlen für September 22 in Deutschland wurden veröffentlicht.
Nur 351 EV6 wurden zugelassen.
Da sieht es beim Ioniq 5 besser aus 1453.
Den Ioniq 5 sieht man mittlerweile sehr häufig, jetzt weiß man warum!
Alles anzeigenJa, Du kannst Dich auch als Privatperson anmelden und die VIN deines Fahrzeug wäre hilfreich .
Kurze Beschreibung:
- Username erstellen + Kennwort
- Daten eingeben und VAT leer lassen
- auf Bestätigungsmail warten und bestätigen
- Anmelden (wichtig eventuell Popupblocker ausschalten)
- Wenn Du irgendwas anklickst, oder deine VIN eingibst, kommt ein Popup
--> "USt-IdNr." prüfen, hier auf "Without VAT..", danach kommt dann ein weiteres Popup, wo Du dann die Bezahlvariante wählen kannst (von 1 Stunde bis 365 Tage)
Wie lange dauert die Bestätigungsmail so in etwa. Warte seit gestern noch auf zwei Mails. Beim registrieren sagt er ID schon vergeben und wenn man sich einloggen möchte ID nicht vorhanden. Aber Mail kommt keine...
Wie lange dauert die Bestätigungsmail so in etwa. Warte seit gestern noch auf zwei Mails. Beim registrieren sagt er ID schon vergeben und wenn man sich einloggen möchte ID nicht vorhanden. Aber Mail kommt keine...
Standard Aussage des IT Supports: Haben sie schon im Spam Ordner ihres Email Postfaches geschaut?
Habe nach 3 Tagen die Mail erhalten. Alles in allem ein recht undurchsichtiger Prozess.
Was bekommt man? Unter anderem das Herstelldatum, welche Reifensorte verbaut ist und etwa 50-60% Codes und Kurzzeichen dessen, was sonst so noch verbaut wurde. Also eigentlich nichts weltbewegendes, oder besser, was man nicht schon ohnehin wusste.
Die Morning Laura verlässt gerade Antwerpen und soll dann morgen auch in Bremerhaven eintreffen.
Es ist auch völlig verrückt. Als ich den EV6 bestellte sagte mir der Kia Händler, das die Lieferung in diesem Jahr erfolgt. Bei Hyundai sollte es nächstes Jahr sein. Also den kia bestellt und ca. Einen Monat später gab Hyundai die Liefergarantie für 2022. Alles verrückt gelaufen. Ich glaube ich schaue die nächste Zeit noch mal beim Händler vorbei um ihn nach Winterrädern zu fragen. Vielleicht gibt's ja dann was neues....
Merde, heute beim Händler angerufen => Null komma keine Info, nichts sichtbar.
Einziges: Man weiß selber nicht, ob es eine Preisanpassung gibt, denn bei Kia gilt "wohl" nur 7 Monate Preisgarantie.
Muss ich wohl nochmal in den Vertrag schauen.
Merde, heute beim Händler angerufen => Null komma keine Info, nichts sichtbar.
Einziges: Man weiß selber nicht, ob es eine Preisanpassung gibt, denn bei Kia gilt "wohl" nur 7 Monate Preisgarantie.
Muss ich wohl nochmal in den Vertrag schauen.
Da wirst du wohl noch warten müssen. Septembies, novembies und dezembies fehlen noch einige und da sind noch keine Produktionsdaten bekannt, oder hast du einen Vorläufer bestellt?
Ich rechne nicht mehr mit diesem Jahr. Außer es steht plötzlich einfach auf dem Hof und im Status noch als rot markiert, aber darauf versteif ich mich nicht 😂