Sachen gibt es erstaunlich.
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
ich darf mich wahrlich glücklich schätzen.
Nachdem meine Originalbestellung aufrund der Farbe und GD nicht abschätzbar war hat sich mein Händler gestern bei mir gemeldet und meinte, dass sich allenfalls was ergibt.
Heute rief er mich an und meinte, er könne mir ein GT Line in weiss ohne GD organisieren. Ja Klar sagte ich zu und fragte dann wann er nächstes Jahr kommen wir. Er meinte der sei schon produziert und steht in zwei Wochen zur Abholung bereit....
Dann dürftest du ja schon eine VIN bekommen haben?
-
ich darf mich wahrlich glücklich schätzen.
Nachdem meine Originalbestellung aufrund der Farbe und GD nicht abschätzbar war hat sich mein Händler gestern bei mir gemeldet und meinte, dass sich allenfalls was ergibt.
Heute rief er mich an und meinte, er könne mir ein GT Line in weiss ohne GD organisieren. Ja Klar sagte ich zu und fragte dann wann er nächstes Jahr kommen wir. Er meinte der sei schon produziert und steht in zwei Wochen zur Abholung bereit....
Bestimmt ein Storno von jemmandem, der die Geduld verloren hatte.
-
Bin gestern 1000 km Autobahn gefahren und habe nur einen EV6 gesehen und das auch noch in Holland bei Zwolle😱
-
Bin gestern 1000 km Autobahn gefahren und habe nur einen EV6 gesehen und das auch noch in Holland bei Zwolle😱
Passend dazu folgende Meldung
Hyundai feiert sich als Nummer 3 bei Elektroautos in DeutschlandDas Tesla Model Y war nicht nur das meistverkaufte Elektroauto im September, es war sogar das meistverkaufte Auto in Deutschland.www.mobiflip.de -
Hyundai und Kia Elektro Zulassungen 09/2022
Ioniq 5 1.450
Kona 1.350
Niro 571
EV6 351
Audi: 1073 e-tron, 70 e-tron gt, 995 Q4
Dacia: 1317 Spring
Fiat: 1881 500
Ford: 439 Mach-E
Mercedes: 354 EQE. 618 GLA, 536 GLB, 537 GLC, 228 EQS
MG: 1013 MG5, 98 MG4
Mini: 908
Nissan: 222 Leaf
Opel: 676 Corsa E, 936 Mokka E
Peugeot: 489 208e, 274 2008e
Polestar: 667 Polestar 2
Porsche: 162 Taycan
Renault: 670 Megane, 397 Twingo, 420 Zoe
Seat: 1253 Born
Skoda: 1001 Enyaq
Smart: 345
Tesla: 3878 Model 3, 9846 Model Y
Volvo: 170 C40, 345 XC40
VW: 20 ID.Buzz, 1686 ID.3, 2441 ID.4/5
oder anders formuliert, nur doppelt soviele EV6 Neuanmeldungen im September wie Porsche Taycan
-
...
oder anders formuliert, nur doppelt soviele EV6 Neuanmeldungen im September wie Porsche TaycanDer EV6 ist eben genauso exklusiv.
-
Und wie habt ihr euch preislich bei der geänderten Bestellung geeinigt? Bleibt dein prozentualer Rabatt erhalten?
-
Und wie habt ihr euch preislich bei der geänderten Bestellung geeinigt? Bleibt dein prozentualer Rabatt erhalten?
Ich habe meinen Verkäufer gestern genervt. Er hat mir versprochen, dass der Preis in meiner verbindlichen Bestellung gleich (auch in 2023) bleibt. Lieferdatum nicht bekannt. Es ist kein Wunder, dass Tesla so gut bei der Zulassungen ist. Ich könnte wahrscheinlich Model Y Performance in schwarz oder weiß noch in Dezember bekommen.
-
[…] Ich könnte wahrscheinlich Model Y Performance in schwarz oder weiß noch in Dezember bekommen.
Können ist das eine, aber wollen?
Meine Antwort: Klares nein, muss aber jede/r für sich entscheiden