Hat sich da was die Lieferzeit was geändert, oder wieso steh es bei einigen Leasing Angebot die Zahl von 9 Monaten?
Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia
-
-
oder wieso steh es bei einigen Leasing Angebot die Zahl von 9 Monaten
leider hat sich gar nix geändert und es steht da ca. 9 Monate, also auch 12 oder 14 oder 18.
Pures Marketing und deine Frage ist ein schönes Beispiel, dass es funktioniert.
-
leider hat sich gar nix geändert und es steht da ca. 9 Monate, also auch 12 oder 14 oder 18.
Pures Marketing und deine Frage ist ein schönes Beispiel, dass es funktioniert.
Da wünscht man sich direkt die Werbeversprechen der Internetanbieter: „… bis zu …“
-
solange da nicht mindestens steht... alles gut
-
Hi,
genau das hat mir mein Händler gestern ebenfalls bestätigt. Transport geht nur noch über Solvenien.
Ausserdem hat er mir auch bestätigt dass sich, trotz zwischenzeitlicher Preisanpassung seitens Kia, unser im Januar festgelegter Vertragspreis nicht ändern wird. Preis wie konfiguriert: € 59890,-
Da es bei uns recht knapp werden dürfte mit der Zulassung ende Dezember könnte es auch sein das Kia die Fahrzeugbriefe schon vorab versendet damit die Fahrzeuge noch dieses Jahr in D zugelassen werden können.
Es gäbe Pläne seitens Kia dies tatsächlich zu machen.
Also: Alle mal Daumen drücken.
Hallo an Alle,
Ich reihe mich mal ein und nehme Platz im Wartesaal.
Am 08.10.22 bestellt
Kia EV6 RWD 77,4 kWh, Auroraschwarz, Leder schwarz, P1, P2, P3, P4, P6, AHK.
Der Händler meinte zu mir dass wohl eine Umdisponierung stattfand und nun die Fahrzeuge über Slowenien kommen, um so Lieferzeiten zu verkürzen. Was da wirklich dran ist, 🤷🏻♂️Keine Ahnung, war jedenfalls die Aussage.
-
Ist denn irgend etwas angedacht, dass in Zukunft kürzere Wartezeiten sind? Weiß jemand etwas. Auf meine beiden aktuellen Fahrzeuge habe ich 6 Monate gewartet, das wäre ja schonmal etwas.
-
Nachdem die Aussage nun 3x genannt wurde scheinen die Fahrzeuge tatsächlich über Koper zu kommen
-
Dann hoffen wir mal auf das Beste. Schneller sollte es mit dem Zug auf jeden Fall gehen als das Schiff bis nach Deutschland fahren zu lassen. Weiß irgendjemand wo die Autos dann auf LKW umgeladen werden um zu den Autohäusern zu kommen?
-
Finde es schade das das Infortainment des EV6 jetzt schon im Regen stehen gelassen wird und 2025 ein neues kommen soll.
Bekomme meinen EV6 2023 und weiß jetzt schon das die Software nur noch 2 Jahre aktuell ist.
Wie findet Ihr das?
Da finde ich den Ansatz von Tesla und Poelstar besser. Man weiß man hat Jahrelang die aktuelle Software.
Hyundai, Genesis, Kia EVs due to get modular platforms, OTA updatesBy 2025, Hyundai expects all models—including both gasoline and electric cars—across its three brands will have some level of OTA capability.www.greencarreports.com -
Meine Meinung: Entweder man wartet sein Leben lang auf die neuere, bessere Version und es gibt immer eine neuere, bessere oder man schlägt zu und akzeptiert
Software updates wird es doch auch bei Kia geben, halt einfach mit den Möglichkeiten der Hardware.